Wenn Grüne sich an Flugzeuge ketten

Es wird ein lustiges aber erfolgreiches Wahljahr 2017. Das BVerfG wird Massen an qualifizierten Kräften für Eilanträge einstellen.

Und ich werde angesichts der bevorstehenden mediengeilen Wahlkampfmanipulations-Hacks für meine Aluhütchenproduktion sicherlich auch ein paar Hochqualifizierte für das Ausfahren derselbigen benötigen.

Habt ihr auch schon eine Geschäftsidee?

Franz

[von Plauderei in Nachrichten verschoben - www Team]

Wie tatkräftig doch unsere Regierung ist! Ich bin beeindruckt. Wenn man mal von 1 Mio. Personen ausgeht, die in den nächsten Jahren ausreisen müssen (Irak, Iran, Afghanistan, Balkan…) dann sind das bei 50 Menschen pro Flug also schlappe 20.000 Flüge. Und wenn ebenso zwei Leute pro Flug vor das BVerfG ziehen, dann muss dieses ja auch nur 40.000 mal entscheiden.

Ich denke, die Flüchtlingskrise ist gelöst. Danke, Angie! Jetzt können wir wieder beruhigt mit der Blockflöte dafür sorgen, dass Deutschland so bleibt, wie wir es kennen.

Dass in diesem Jahr schon in den ersten drei Quartalen 213.000 neue Flüchtlinge kamen, lassen wir mal im Kleingedruckten stehen.

Gestern in den Nachrichten haben sie den Beitrag drüber mit einem startenden A380 am Frankfurter Flughafen begonnen und ich dachte für eine Nanosekunde „Oh, die machen ernst“. Aber dann…

In Bremen löst man sowas neuerdings übrigens so: http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-politik-wirtschaft_artikel,-80-Afghanen-duerfen-in-Bremen-bleiben-_arid,1514770.html

Wo kämen wir denn auch hin wenn ausreisepflichtige Asylbewerber unser Land verlassen müssten!