Abstimmung beginnt jetzt und endet am 24.12.23.00 Uhr
http://www.umfragen.parsimony.net/umfrage4190/
Gruß Torsten
Hallo!
Wow, 12 von 35 Stimmen (~ 34%) gingen an NPD/REP/DVU, das ist erschreckend!
mfG Dirk
zum glück ist die Umfrage NICHT representativ.
wenn das so käme sind meine Koffer in einem Tag gepackt.
gruß pas85
endlich mal ne Wahl, ohne
vorherige Werbung, da sieht man mal, wie Werbung wirkt!
CDU/CSU 1,6% da muß man gratulieren! (zur effektiven Werbung, sonst!)
Gruß Torsten
schau mal das aktuelle Ergebnis an!!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo torsten,
da haben sich einige einen Scherz erlaubt.
Mag ja sein, dass es bei einer augenblicklichen Wahl 10 % Rechte geben würde.
Doch dass die wesentlich mehr als die roten, grünen schwarzen haben sollen?
nein, das ist nicht realistisch.
oder…
die gelebte Protestwahl.
Oder meinst Du die „rechten“ Hacker sind so viel besser als die von der CDU?
Zweifelsohne ernüchternd!
Gruß Torsten
die gelebte Protestwahl.
Oder meinst Du die „rechten“ Hacker sind so viel besser als
die von der CDU?
Sie sind besser vernetzt
http://www.idgr.de/texte/rechtsextremismus/internet/…
Gibt eine zwanglose Erklärung für das unrepräsentative Abstimmungsverhalten.
Gruß
Mike
niedlich und absolut blauäugig! Weiter so, da ergibt sich bestimmt ein repräsentativer Schnitt…
P.S.
Quatsch!
Muffensausen? Nicht doch!
Ball flach halten, von repräsentativ war keine Reede!
Lies zwischen den Zeilen, zwischen den Zahlen! Das ist repräsentativ!
Gruß Torsten
Gibt eine zwanglose Erklärung für das unrepräsentative
Abstimmungsverhalten.
die höhere Internetkompetenz?
oder was?
Gruß
Mike
dto Torsten
Analyse nach 24 Std.
Gruß Torsten
24 Stunden Wahl sind vorüber
ich anerkenne den Zwischenstand, auch wenn er nicht repräsentativ ist!
Zwischenstand
Beteiligung: 596 Wähler
SPD 7,7% (nicht überraschend)
CDU/CSU 4,0% (Hm…)
Bündnis90/Grüne 11,7% (suggeriert einen regulären Wahlablauf )
FDP 3,5% (dto.)
PDS 5,2% (dieser Wert schein wirklich repräsentativ)
NPD/REP/DVU 34,2% ( entweder fällt mir nichts zu ein, vielleicht klemmt bei einem die Entertaste, oder die anderen Parteien des sächsischen Landtages haben sich mit ihrem hochgradig undemokratischen Verhalten gg. NPD stellvertretend zum Bundesdurchschnitt selbst disqualifiziert)
Büso 2,3 % (Fusion mit SPD wäre ratsam)
Graue 1,8% (kann den Rentnern mal jemand sagen, daß es eine Partei für sie gibt?)
Sonstige 17,8% (der Beweis, daß die 5% Hürde, zumal sich schon die SPD bedrohlich drauf zubewegt, in die Analen der Geschichte gehört, die 5% Hürde diskriminiert 17,8 % der aktiven Wahlbeteiligten, oder entsteht da etwas ganz neues, wie die „Partei“ (Titanic))
Nichtwähler 11,6% ( diesen eigentlich höher erwarteten Anteil, hat die NPD/DVU/REP erfolgreich abgefischt!, denn welcher Nichtwähler hat sich zur CDU bekehren lassen…? (Brüller!)
Analyse:
5 Mio Arbeitslose, davon etliche Jugendliche, die zweifelsohne im Internet stärker präsent sind, und denen der Staat außer der Perspektive von 1-Euro Jobs nicht viel geben kann, fordert früher oder später Tribut!
Dagegen immer nur Wahlbetrug oder Systemfehler der Abstimmung als Erklärungsversuch herunterzubeten, diskriminiert die Protestwähler provoziert sie geradezu, solidarisiert zudem ob der sichtbaren Menschenverachtung die sich die angeblich „demokratischen Parteienvertreter“ nicht scheuen bis in den Landtag (Dresden) zu tragen!
Ohne Frage wird die „echte Wahl“ anders ausfallen, allein schon aus dem hier zu niedrigen und parteienspeztifischen Altersdurchschnitt, als Signal jüngerer im Internet präsenter Wähler, darf dies trotz allen gesehen werden!
Aufruf!!
CDU, SPD und Konsorten!
Was gedenken sie den jungen, ohne Perspektiven zu Hause gelassenen Wählern und deren Sympathisanten anzubieten, damit sie diese wieder in Folge für sich verbuchen können?
Das Thema ist eins, es wird verharmlost kleingeredet negiert übertüncht, es offenbart die Politikunfähigkeit der jetzigen Macher.
Daß pot. folgende „rechte“ Macher politisch gestaltungsfähiger seien, ist bisher unbewiesen und steht sicher auch in Frage. Viele der Wähler wissen das.
Sie wollen jedoch um jeden Preis eine „Mandatsentziehung“ die sie mit nichtwählen bislang nicht erreichten!
In jedem Fall, so es so ist, bin ich froh nicht durch Straßenkämpfe sondern durch Umfragen auf rechtes Wählerpotential aufmerksam zu werden, der Beweis, daß man sich auch im „Rechten Lager“ vordergründig demokratischer Mittel bedienen kann und will!
Darüberhinaus belegt der hohe Anteil „Sonstige“ das breitgefächerte Protestwahlverlangen, jedoch ohne den Schritt ganz nach rechts wirklich gehen zu wollen! Der Wegfall der 5% Hürde hilft damit vordergründig „demokratischen“ Parteien, und würde das ausschliesslich auf rechts ausgerichtete Proteswahlverhalten sicherlich auch verändern!
Daß also der Wegfall der 5% Hürde der NPD hätte schaden können, wer hätte das je gedacht!
Gruß Torsten
hallo Torsten,
schade um die Energie, die Du dafür aufgewendet hast.
Ich bin mir sicher, dass jetzt einige grinsend noch mal reingehen in den Link und gleich NPD anklicken. Nicht aus Überzeugung, sondern „zur Gaudi“!
Grüße
Raimund
nein, der Spass an der Sache.
hallo Torsten,
hier kann man ohne Folgen mal die Leute erschrecken.
Grüße
Raimund
Da gibt es nichts zusammenzufassen, da ein Wähler ohne Probleme so viele Stimmen abgeben konnte, wie er wollte. Auchich habe zum Spass eben mal ca. 10 mal abgestimmt.
Hi!
http://umfragen.parsimony.net/cgi-bin/ergebnis.cgi
Aktuell haben NPD/REP/DVU 33,8%.
Ob diese Umfrage wirklich repräsentativ ist…?
Grüße,
Mathias
Da gibt es nichts zusammenzufassen, da ein Wähler ohne
Probleme so viele Stimmen abgeben konnte, wie er wollte.
Auchich habe zum Spass eben mal ca. 10 mal abgestimmt.
…bei mir ging das nicht.
bei mir ging es auch…
Ist das die Software von amerikanischen Wahlmaschinen ?
toller Tip
so wie Du bescheißt bescheißen andere auch, und es hebt sich wieder auf!
Gruß Torsten
hallo Torsten,
hier kann man ohne Folgen mal die Leute erschrecken.
genau das beabsichtigen ja auch die richtigen Wähler!
Grüße
Raimund
dto Torsten