Wenn ich auf twitter eine person habe deren

… ich folge, die mir aber nicht folgt,kann die person trotzdem meine tweets lesen?

Nein normalerweise nicht. Es rauschen bei xxl-Millionen Twitternutzern einfach zu viele tweets durch. Theoretisch ja, wenn er zur gleichen Zeit wie Du auf Twitter ist und gezielt nach Dir bzw. eventuell bekannten Nachrichten sucht.
Das ist ja der Trick von Twitterern, die NUR „sendend“ auf Twitter sind. Sie folgen Dir, solange bis Du sie zurückverfolgst, dann entfolgen sie Dich und spammen dich mit ihren tweets zu ohne dabei Deine Kommentare lesen zu müssen. Es kommt kein Dialog zu stande.
Derjenige dem Du folgst kann Dir private Nachrichten senden, aber Du ihm nicht.
Ansonsten ist das, das Prinziep, das man hauptsächlich dessen Nachrichten liest dem man folgt. Allerdings würde man trotzdem etwas lesen können, wenn man gar niemandem folgt. Das ist ein dynamischer Prozeß. Es kommt auch auf viele andere Randbedingungen an. u.A.z.B. wievielen folgst Du und wie viele Verfolger hast Du? Desgleichen die Person die Du verfolgst, der aber Dich nicht zurück. Hat der Millionen Verfolger, beispielsweise Madonna, dann würde die Deine Tweets nicht lesen, selbst wenn sie Dich zurückverfolgen würde. Es sei denn sie liest durch Zufall einen Tweet von Dir.
Ich hätte Dir besser antworten können, hätte ich gewußt warum Du das wissen willst. Willst Du etwas verbergen? Oder willst Du das jemand etwas ließt obwohl er Dir nicht folgt?

… ich folge, die mir aber nicht folgt,kann die person
trotzdem meine tweets lesen?