Wenn ich mir die Postings über Koksmann

so ansehe, dann fällt mir auf, dass ein himmelweiter Unterschied zwischen sagen wir mal Möllemann und Friedmann gibt:

Der erste wurde zerfetzt und mit Lügen überhäuft
beim zweiten alles mehr von der lustigen Seite gesehen, praktisch ein Kavaliersdelikt.
„All animals are equal but some…“
Raimund

Hallo Raimund,

na? wieder ein vergleich faellig?

Moellemann hat mit Panzern gedealt und sich Millionen per Korruption im Am eingeheimst. Er war bekennender Luegner, woher die Gelder fuer seine Wahlkaempfe stammten. Er belog die Bevoelkerung eines ganzen Staates ueber die Herkunft seiner Gelder, gab er selbst zu. Er nutzte sein Amt als Staatsminister aus fuer familiaere Kungelleien.

Vor mehr als ueber einem Jahr begab sich folgendes:

Da gab es doch mal ein Interview mit laufender Kamera. DIe Journalisten fragten/nannten nur eine Firma und den Namen eines Mannes dahinter und Moellemann, vorher reserviert und sachlich, rastete aus, lief puterrot an, beschimpfte die Journalisten unflaetig, hielt ihnen gar Dingsbumsverhoermethoden vor (eine ruhige journalistische Nachfrage) und rannte aus dem Raum raus.

Da gab es noch keine Friedmann-Moellemann-Geschichten. Moellemann hat offensichtlich Dreck am Stecken bei solchen Reaktionen.

Jemand, der evtl. Koks nimmt, ist mir immer noch lieber als ein korrupter *Blümchenschenk* mit Panzergeschaeften und der Bereicherung um Millionen DM durch Amtsmissbrauch und Steuerhinterziehung. Mit Koks schadet man sich selbst. Mit Korruption und Steuerhinterziehung und Panzerdeals schadet man allen. Man kann sagen, dass Moellemann den Tod verkaufte und sich daran bereicherte mittels Luegen, Korruption und Steuerhinterziehung.

Liess einfach mal nur folgende Links:

http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=%2…

Ich bedauere den Tod, den Freitod eines Menschen, ich habe aber fuer keinen Cent Mitleid mit dem Mann Moellemann. Der zieht sich einfach klammheimlich aus der Affaere.

so ansehe, dann fällt mir auf, dass ein himmelweiter
Unterschied zwischen sagen wir mal Möllemann und Friedmann
gibt:

Ganz richtig und dies hat auch seine Gruende.

Der erste wurde zerfetzt und mit Lügen überhäuft
beim zweiten alles mehr von der lustigen Seite gesehen,
praktisch ein Kavaliersdelikt.

Selbst der groesste Pro-Moellemann-Schreiber hier in den Brettern gibt zu, dass Moellemann alles andere als eine feine Art gegenueber seinen Parteikollegen und anderen Leuten gegenueber an den Tag legte.

Evtl. priv. Kokskonsum und die Dinger, die Moellemann drehte, sind zwei verschiedene Dinge. Ach ja, warten wir auch mal die Haarprobe ab.

Du verbreitest hier wieder in typischer *Blümchenschenk* die Dinge, mit denen Du *Blümchenschenk*. Darf ich an eine Deiner Aussagen erinnern: „Von Friedmann kann nichts Gutes kommen, denn schliesslich ist er ja Jude.“ Moechtest Du andere Beispiele zitiert und verlinkt haben? Wie immer, der klassische Raimund.

*Blümchenschenk*

viele Gruesse, Peter

MOD: Hab Blümchen für Dich verteilt, Peter. Bitte mäßige Deinen Ton oder antworte per Mail. Gruß, J.

Da ist ein Riesenunterschied:
Möllemann hat sich bereichert, Parteispenden nicht ordnungsgemäß deklariert, und und und. Dabei ist nicht zuletzt auch der Steuerzahler geschädigt worden.
Friedman hingegen hat angeblich illegale Drogen konsumiert. Dabei hat er niemendem geschadet (Beschaffungskriminalität scheidet wohl aus). Warum sollte das irgendjemanden stören? Von mir aus kann sich jeder reinziehen, was er will, solange er keinen anderen dabei schädigt.

Das einzige was man ihm zum Vorwurf machen kann ist seine Mitgliedschaft in einer Partei, die noch immer glaubt, daß Prohibition der Königsweg der Drogenpolitik sei.

LG
Stuffi

das gilt auch dafür, dass man alkoholiker wie franz josef strauß noch immer glorifiziert, während leute, die sich ab und zu mal was anderes gönnen als alkohol behandelt wie schwerverbrecher.

postings hin oder her…
…bleibt zu hoffen, dass dieser vorfall ausreicht, dem grössten und unverschämtesten schandmaul des zwangsbezahlfernsehens endlich den hahn abzudrehen…

schönen abend

hallo Tivoli,
glaubst Du daran?
Ich will ihn jetzt nicht vorverurteilen, doch sollten es tatsächlich diese Imagedroge Koks sein, und ich glaube kaum, dass so erfahren Polizisten Puderzucker als Koks ansehen, dann wird das so hingedreht, dass man ihm das untergeshoben hat. ein politisches Komplott von Nazideutschland.
Da wird ganz einfach die Antisemitenkeule geschwungen und alles tanzt nach deren Pfeife.
Grüße
Raimund

damit ist…
…zu rechnen, macht man sich kein illusionen. im besten falle werden in wenigen tagen die erwähnten prostituierten als neonazi-frauen geoutet…

aber nix desto trotz ist auch dieser hetzer nur ein mensch, und wenn er als mensch tatsächlich gekokst hat, dann muss auch er konsequenzen daraus ziehen. am besten von der öffentlichen bildfläche verschwinden. es sei nur erinnert, dass andere promis wegen koksgebrauch hinter gittern gelandet sind (wecker?). das stelle man sich mal bei einem solchen sprachrohr des jüdischen fanatismus in deutschland vor… erdbeben!

bis neulich

wecker…
… war ja auch nur in U-Haft, mehr war da nicht.
Und ich schätze, dem Michl wird eher noch weniger passieren.
Der hat sicher die besseren Connections.
Warten wir`s ab, mir wärs auch lieber, man würde ihn verknacken, aber ich bin da eher pessimistisch.

Gruss
Tanja

abend auch,

Warten wir`s ab, mir wärs auch lieber, man würde ihn
verknacken, aber ich bin da eher pessimistisch.

wenn ich ehrlich bin, ich hab nix gegen menschen die mal koks konsumieren oder sonstige lustigmacher oder überhaupt irgendwelche fehler begehen. nur darf man gerade bei leuten, die national und international im mittelpunkt stehen, nicht mit mehrlei mass messen. was mich irgendwie allerdings freut, dass es jetzt endlich mal jemanden erwischt hat, der seit jahren mit beschimpfungen, verunglimpfungen, lügen und hetzen von sich reden machte und trotzdem ein unglaubliches saubermann-image pflegte. es ist halt nicht alles eitel sonnenschein.

wenn es gut läuft, ist dieser vorfall mit den richtigen folgen eine erlösung mehr (seit der nichtvertragsverlängerung mit dem musikantenstadl) für so manch gebührenzahler, da bin ich mir so ziemlich sicher…

gute nacht auch

Michel F. und manch deutscher Michel
Hallo Raimund,

Ich will ihn jetzt nicht vorverurteilen, doch sollten es
tatsächlich diese Imagedroge Koks sein, und ich glaube kaum,
dass so erfahren Polizisten Puderzucker als Koks ansehen, dann
wird das so hingedreht, dass man ihm das untergeshoben hat.
ein politisches Komplott von Nazideutschland.
Da wird ganz einfach die Antisemitenkeule geschwungen und
alles tanzt nach deren Pfeife.

Spass:
Nun, genau das haben wir auch schon im von Dir eroeffneten Unter_troll_thread
in der Innenpolitil festgestellt:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Ernst:
Schon nachgerade ausserordentlich dumm, wie manche diesen Fall wahrnehmen und gleich wieder Antisemitiskeulen vermuten, um die Nase, aeh, die Sache wieder gerade zu biegen. Genuegt es nicht nur zu sagen: „Armer Michel F…“, man muss auch sagen: „…, armer Raimund bzw. arme deutsche Michels, die nur in solchen Kastenschemen denken koennen.“

und aus ein bisschen Koks gleich den Antisemitismuskeulenschlag konstruieren oder vermuten, nur weil der arme Michel F. Mitglied im ZdJ oder am bestens gleich einfach nur ein Jude ist. Arme deutscher Michel, die so denken.

viele Gruesse, Peter

*g*

…bleibt zu hoffen, dass dieser vorfall ausreicht, dem
grössten und unverschämtesten schandmaul des
zwangsbezahlfernsehens endlich den hahn abzudrehen…

genau das habe ich mir auch schon lange gedacht!
Kann ja nicht sein, dass der ewig sein Unwesen treibt!
Grüßle

wenn es gut läuft, ist dieser vorfall mit den richtigen folgen
eine erlösung mehr (seit der nichtvertragsverlängerung mit dem
musikantenstadl) für so manch gebührenzahler, da bin ich mir
so ziemlich sicher…

Du sagst es, wenn so ein Pfau auf die Koksnase fällt, kann ich mir ein leises Grinsen nicht verkneifen.
Sein Deckname beim Kaufen war Paolo Pinkel, wie passend :smile:
*wink*
Rainer

und nicht nur das…

… man munkelt er soll bei einem Zuhälterring ukrainische Prostituierte angefordert haben.

Tut man denn sowas? :smile:
*breitgrins*

Gruss
Tanja

*****!!! o.w.T.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Glaubst Du ernsthaft, dass Friedmann anders behandelt wird weil er Jude ist? Mann oh Mann,
dass es immer noch genügend Menschen gibt die ausschließlich in solchen Kategorien denken
macht micht wirklich wütend. Das Ermittlungsverfahren gegen Kohl ist wohl seinerzeit eingestellt
worden, weil er gläubiger Katholik ist, was?
Und jetzt würde ich gerne mal von Dir wissen wie dich den der „Jüdische Fanatismus“ herzulande
äußert. Oder jedenfalls was ein braver Deutscher wie Du (im Herzen Soldat und so…) sich so unter
jüdischem Fanatismus vorstellt. Wahrscheinlich reicht schon, wenn ein Moderator jüdischen
Glaubens seine Talkgäste nicht mit Samthandschuhen anfasst, richtig?

Mit kameradschaftlichem Grusse
Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Warten wir`s ab, mir wärs auch lieber, man würde ihn
verknacken, aber ich bin da eher pessimistisch.

Hi Tanja,

vielleicht solltest Du Dich mal informieren bevor Du hier tendenziöse postings einstellst.
Wecker konnte nachgewiesen werden, dass er in der Zeit vor seiner Festnahme 3 - 5 Gramm
Kokain täglich benötigte und Schulden von 1,5 Millionen DM angehäuft hatte. Er gab zu in der Zeit
von 1978 bis 1995 zwischen 1,8 und 5 Kg Kokain gekauft und konsumiert zu haben. Außerdem
fand man bei der ersten Hausdurchsuchung 30g des weissen Pulvers in seiner Wohnung.

Der Fall Friedmann, bei ihm wurden nur Anhaftungen der Droge gefunden, ist damit überhaupt
nicht zu vergleichen. Warum soll er also einfahren? Warum soll er härter bestraft werden als
Wecker? Weil er Jude ist?
Wenn er nicht in Haft muss, dann nicht deshalb weil er bessere connections hat!

Gruß
Tom

Is nich egal!
ausserdem kokst ja 90% der Republik…

http://www.kurier.at/chronik/264117.php

Die FRAGE ist doch: Warum wurde überhaupt so ein Trara veranstaltet???
Bei einem wie Friedman? Bei weisungsgebundenen Staatsanwälten???

Es war klar, daß der nicht in den Knast wandert. Aber im Fernsehen braucht er sich nicht mehr blicken zu lassen.

Ein Schelm der Böses dabei denkt.

ausserdem kokst ja 90% der Republik…

http://www.kurier.at/chronik/264117.php

Hi,

diese These halte ich für eien Unverschämtheit. Nur um Einigen in gehobenen Positionen ihre Koks zu begründen muss nicht die Republik koksen.

Die FRAGE ist doch: Warum wurde überhaupt so ein Trara
veranstaltet???
Bei einem wie Friedman? Bei weisungsgebundenen
Staatsanwälten???

Die Weisung, dass zu schweigen ist, hat doch erst funktioniert nachdem sich die Freunde von Friedmann in der Bundesregierung eingesetzt haben.

Es war klar, daß der nicht in den Knast wandert. Aber im
Fernsehen braucht er sich nicht mehr blicken zu lassen.

Friedmann wird weiterhin in TV erscheinen. Daum wurde aus dem Land geprügelt, wurde von denselben windigen Kreisen niedergeschrieben, die sich beute für Drogenkonsum und Billigung von Menschenhandel einsetzen.

Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Mich kotzt der Fall an. Nicht wegen Friedmann. Er hat sich, wenn er kokst, aber nicht handelt, nicht strafbar gemacht. Wenn nun Koks-Rückstände in den Haaren gefunden wurde und in den letzten sechs Monaten hat er gekokst, was hat dann sein Koks mit dem Judentum zu tun. Hier wird bei jemand ermittelt, der nun mal Friedmann heisst. Jeder andere und vor allem Nichtjude wäre bei der Ausreise festgenommen worden und sässe heute im Knast. Da wird der Kokskonsum und seine Aufdeckung plötzlich von Claudia Roth als Antisemitismus-Aktion bezeichnet. Da werden Talkshows durchgeführt um Kokain und Prostitution, insbesondere dieser verbrecherische Menschenhandel zu verniedlichen. Wo sind wir denn ?

Das Privatleben von Friedmann geht uns nichts an. Möglicherweise muss er sich fragen, ob er moralisch richtig handelt, wenn er unterdrückte und ausgebeutete Frauen bestellt, die auf kriminelle Art nach DE gekommen sind. Danach hat er das Thema mit seiner Lebensgefährtin zu klären. Friedmann ist uns keine Rechenschaft schuldig. Sollte er sich strafbar gemacht haben, wäre er, was aber nie passieren wird, dort zu ahnden.

Aber all jene, die in diesen Tagen den Vorgang als antisemitische Aktion darstellen um auch noch das Leid dieser Frauen zu beschönigen - heute weiss ich warum die Grünen für Prostitution sind - alle, die den Vorgang Kokain als eine harmlose Droge darstellen, die einen Fehler von Friedmann als Mittel für ihre politischen Zwecke nutzen, schaden letztlich Friedmann mehr als man ahnt.

Gruss Günter

Die Weisung, dass zu schweigen ist, hat doch erst funktioniert
nachdem sich die Freunde von Friedmann in der Bundesregierung
eingesetzt haben.

Ja, leider. Und das ist ein „Rechtsstaat“?
Die Frage ist doch, warum nicht zu einem Zeitpunkt interveniert wurde als dies noch geräuschlos hätte passieren können?
Angst vor der eigenen Courage? Kämpfe hinter den Kulissen (kegelt ihr Mölleman runter, kegeln wir euren Friedmann)?

Friedmann wird weiterhin in TV erscheinen. Daum wurde aus dem
Land geprügelt, wurde von denselben windigen Kreisen
niedergeschrieben, die sich beute für Drogenkonsum und
Billigung von Menschenhandel einsetzen.

Habe ich mit Verwunderung festgestellt. Eine Unverfrorenheit wenn er wieder den Moralapostel geben will. Was will man den Zuschauern damit eigentlich mitteilen? Ihr seid nichts wert? Es gibt Übermenschen und das ist gut so? Kokain gilt nur dann als Droge wenn du nicht zum Establishment gehörst?
Es ist leider die Fortführung eines schrecklichen Trends, ein Rückfall in die Vorzivilisation, wenn das Establishment meint es könne sich über die Gesetze ganz offen hinwegsetzen. Wenn Hinz und Kunz nämlich sich auch nicht mehr daran halten wollen, wird sich diese Gesellschaft auflösen. Und Friedman wird nicht als der neue FÜHRER sein fürchte ich.

Mich kotzt der Fall an. Nicht wegen Friedmann. Er hat sich,
wenn er kokst, aber nicht handelt, nicht strafbar gemacht.
Wenn nun Koks-Rückstände in den Haaren gefunden wurde und in
den letzten sechs Monaten hat er gekokst, was hat dann sein
Koks mit dem Judentum zu tun. Hier wird bei jemand ermittelt,
der nun mal Friedmann heisst. Jeder andere und vor allem
Nichtjude wäre bei der Ausreise festgenommen worden und sässe
heute im Knast. Da wird der Kokskonsum und seine Aufdeckung
plötzlich von Claudia Roth als Antisemitismus-Aktion
bezeichnet. Da werden Talkshows durchgeführt um Kokain und
Prostitution, insbesondere dieser verbrecherische
Menschenhandel zu verniedlichen. Wo sind wir denn ?

Echt? Bin ich froh die Glotze abgeschafft zu haben!
Die Grünen haben ihren Minderwertigkeitskomplex immer noch nicht abgelegt, da wird reflexartig immer für die üblichen „Minderheiten“/Benachteiligten partei ergriffen.
Aber eines haben die ja gemeinsam: Glaubwürdigkeit = „0“

Und genau das Gleiche ärgert mich auch an dem Fall, die „Moralische Keule“, völlig unverhältnissmäßig, nur um einen einzigen Menschen zu retten. Da rechnen viele durch diese kriecherei auf Vorteile.

Das Privatleben von Friedmann geht uns nichts an.

Doch doch, er ist eine „öffentliche Person“ wie man das so umständlich sagt. Einer dessen Meinung die Politik eines ganzen Landes beeinflussen kann. Da muss ich doch wissen wer das ist, mehr transparenz in der Politik, gell?
Bei Möllemann wurde dieses Argument (zu Recht) nie verwendet.
Und die Friedmannsche Art (durch Kokain aufgepuscht wie man jetzt weiß) war nie eine feine, da hat sich einer als Gott aufgeführt. Kein Wunder wenn das öffentliche Interesse an einer Demontage so groß ist, so ists mit der Gunst des Publikums, wehe wenn aus Liebe Hass wird.

Aber all jene, die in diesen Tagen den Vorgang als
antisemitische Aktion darstellen um auch noch das Leid dieser
Frauen zu beschönigen - heute weiss ich warum die Grünen für
Prostitution sind - alle, die den Vorgang Kokain als eine
harmlose Droge darstellen, die einen Fehler von Friedmann als
Mittel für ihre politischen Zwecke nutzen, schaden letztlich
Friedmann mehr als man ahnt.

Ach so, du meinst daß all diese liebgemeinten Unterstützungsaktionen der „Freunde“ das wahre Problem darstellen? Was gibts schlimmeres als falsche Freunde?
Seien wir doch dankbar, lassen wir Sie doch voll auf die Kacke hauen und zeigen wie tief sie alle sinken können. Schon ein paar Leute mehr auf der Liste der Unwählbaren!

Übrigens, die meisten Kokainspuren fanden sich auf die kleinen Scheine, 10er, 20er. Kokain, XTC, LSD, Hasch, sind alles Massendrogen, es gibt keine Szene mehr, es ist überall und jederzeit günstig zu kaufen. (Aus Afghanistan rollt die Heroinernte des Jahrhunderts auf uns zu…)

Wann wird man sich dies öffentlich eingestehen? Wann wird man anfangen das Thema rational anzugehen? pecunia non olet, oder…?

Zwei Tabuthemen auf einmal, das war zu viel, das hysterische Rumgetue ist eine klare Folge davon.

Thud