Wenn mich jemand blockiert, sehe ich dann seine Likes auf der seite von gemeinsamen Freunden?

Hallo,
meine Frage. Wenn mich jemand blockiert hat (wir waren nicht befreundet), haben aber einige gemeinsame Freunde. Gilt die Blockierung neben Fotos, Kommentaren usw. auch für seine „Gefällt mir“ Angaben bei bestimmten Bildern von dem gemeinsamen Freund XY?

Sind die dann für mich auch unsichtbar?
Danke

Nein, die sollten dann trotzdem sichtbar sein. Gruß, Sebastian

hmm… seltsam. wie kann es sein, dass ich mit meinem Profil die Likes einer bestimmten Person auf den Bildern von Person C nicht sehen kann, unter einem fremden Profil aber schon. Kann das Person C einstellen? Oder die bestimmte Person selber (die mich blockiert hat)?

Wie geht das?

mit der aussage „unter einem fremden profil“ in meiner antwort meiner ich, wenn ich von dem profil einer unbeteiligten person aus darauf zugreife, sehe ich likes einer bestimmten person bei person C.

Danke

Hi,

für dich sind nur Sachen unsichtbar bzw. blockiert, die direkt über die Person kommen, die dich blockiert hat. Wenn ein gemeinsamer Freund etwas postet oder kommentiert, kannst du das sehen. Es sei denn, er kommentiert etwas von der blockierten Person - diese wird dir nicht angezeigt.

Hier nochmal die Erklärung von Facebook direkt:

Sobald du jemanden blockierst, kann diese Person nicht mehr sehen, was du in deiner Chronik postest, dich nicht mehr markieren, dich nicht zu Veranstaltungen oder Gruppen einladen, keine Unterhaltungen mit dir beginnen oder dich als FreundIn hinzufügen. Hinweis: Das gilt nicht für Anwendungen, Spiele oder Gruppen, denen ihr beide angehört.

Ja, die Blockierung gilt auch für seine „Gefällt mir“ Angaben. Alles was er tut, kannst Du nicht sehen. Sollte ein anderer gemeinsamer Freund ein Bild liken, und der blockierte ebenfalls, dann siehst Du nur einen Like, anstatt 2 Likes
LG

Hey tomtom,

ich bin nicht ganz sicher, denke aber schon. Normal ist der/die Blockierte dann komplett unsichtbar und umgekehrt.

Beste Grüße
Jona