Wer arbeitet mit Wisterer dem Erinnerungsprogramm? Seit Anfang des Jahres sind alle persönlichen Geburtstags und Ereignisdaten weg

Die vom Programm vorgegebenen Geburtstage von berühmten Leuten sind noch angezeigt und ich kann auch alte Geburtstage wieder eingeben. Unter Personen.wik sind keine persönlichen Einträge zu finden.
Wer kann helfen??

Ich leider nicht. Ich habe zwar auch das Programm in Benutzung, aber bei mir sind alle Geburtstage da. Es muss also bei dir auf dem Rechner etwas schiefgelaufen sein.

Meine Datei Personen.wik ist von 2006, da sind mit Sicherheit auch keine persönlichen Einträge drin. Was hast du bei dir unter Einstellungen->Optionen->Allgemein für Pfade für die verschiedenen Dateien angegeben. Sind die Dateien noch alle da und enthalten sie auch Daten?

Unter Diverses gibt es Einstellungen, dort auch eine Datei Persönliches, aber dort sind nur die Daten von Persönlichkeiten zu finden aber auch nicht die Daten die ich jetzt neu eingegeben habe.
In der normalen Ereignisanzeige werden z.B. auch alle Persönlichkeiten angezeigt, (die mich natürlich nicht interessieren ) Wie kann ich diese Anzeige unterdrücken??
Ich glaube es ist besser Wisterer neu zu installieren und alle Eingaben auch.
Danke für die Info fallst du noch etwas findest wäre ich dir dankbar

Welche Version hast du? Ich habe die „neueste“, die man herunterladen kann (die allerdings auch von 2009 ist), 4.2.32.
So sieht es bei mir aus unter Diverses->Einstellungen:
grafik
Guck doch mal dort in dem Pfad, ob die Dateien noch da sind.

Ich hatte die bei mir einfach gelöscht.

Danke für eure Mühe, ich werde Wisterer löschen u neu installieren, die Datei meine Daten gibt es bei mir nicht,nur die Datei Personen . wik und dort sind alle Persönlichkeiten aufgeführt.
Bis zum nächsten Mal

Die musst du selbst anlegen, bzw. durch Kopieren der anderen Datei erstellen. Aber ich wundere mich, denn Personen.wik habe ich zwar auch, aber die Dateien, die oben zu sehen sind, haben alle die Endung .xml (wobei die .wik-Dateien inhaltlich genau wie xml-Dateien aussehen).

Ich werde alle Daten neu eingeben und dann sichern,
Vielen Dank für deine Mühe
Herzliche Grüße
Hans