Wer Baut Fotoautomaten -kabinen?

Suche Firmen in Deutschland die Passbilderkabinen bauen. Sollte schon eine Firma sein die aktuell ist, die mehr als nur Passbilder macht wie mit eine Software Layouthintergründe benutzt um zum Beispiel eine Geburtstagskarte Druckt mit den belichteten Foto. Wird dann anstatt den 4 Passbilder als eine Grußkarte gedruckt.
Spaßbilder nennt man das. Suche eine Firma die sowas Bauen kann.
Danke

Auch wenn Ihnen die Antwort nicht gefällt,ich hoffe Sie werden diese Firma nicht finden.Diese Kaninen sind der TOT für einige Fotografen Durch diese Automaten wird der Fotohandel zerstört…Bitte überdenken Sie diese Anschaffung noch einmal…

…sorry, davon keine ahnung, sonst gerne!!!gruezzi
…sorry, davon keine ahnung, sonst gerne!!!gruezzi

Suche Firmen in Deutschland die Passbilderkabinen bauen.

Leihen oder kaufen …
http://www.fotoautomat-verleih.de/produkte/geratetyp…

Der Plem

Ich wollte es mir nicht anschaffen eher wollte ich was neuartiges damit anstellen lassen.
Wir Leben im 3. Jahrtausend und da kommen doch noch hoffentlich gute Ideen.
Ja mag sein das Fotografen damit paar Einbußen hatten aber die können doch in Multimedia einsteigen.
Habe bis jetzt nur eine Firma in Frankreich entdeckt die das für seine Tochterfirma oder umgekehrter, diese Geräte hier aufstellt. FotoFix.de
Aber schon gut, mit besten Dank!

Hallo!

Diese Kaninen sind der TOT für einige
Fotografen Durch diese Automaten wird der Fotohandel
zerstört…

Fotografen, die in Qualität, Zielgruppe und Preisniveau mit Automaten konkurrieren wollen, sind schon lange nicht mehr wettbewerbs- und überlebensfähig. Auch wenn es hart klingt, ist es um solche Fotografen und ihr Geschäft nicht wirklich schade. Zum Glück gibt es aber auch Fotografen, die mehr zustande bringen und deshalb Automaten nicht fürchten müssen.

Gruß
Wolfgang

1 Like

Kenne diese Automaten auch nur zum Verleih und würde ansonsten einfach empfehlen das ganze selbst zu bauen.

der TOT?

der TOT?

Das sind wohl Menschenfresser- Kaninen :smile:)

Kaninen?

o man… das wird immer abstrakter…

Kaninen?

Ja. Nero (dem du geantwortet hast) hat das so geschrieben. :smile:

ach, der TOT hat mich von den Kaninen abgelenkt… das sind sehr gefährliche Carnivoren!

ach, der TOT hat mich von den Kaninen abgelenkt… das sind
sehr gefährliche Carnivoren!

Genau, die verteidigen jede Fotokabine bis aufs Blut.
http://www.youtube.com/watch?v=bReP5Wt9a-Y

Gruß
T.

Hatte mir gedacht, der Zeit entsprechend, ein 3D Schnappschus von sich selbst zu kreiiren mit den vorgesehenen Scans und Renderungsprozess von seiner Perspektive.
So eins das man es auf sein portables Gerät oder für sein Profilfoto einsetzen könnte.
Das man sich selbst in einer Digitalen Grafik rundum sehen kann und halt auf Profilen nur an den Vorderseiten zur erscheinung bringen kann.
An Bahnhöfen würde sowas der Renner werden…