Hallo, ich möchte mir den Kaffeevollautomat De’Longhi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB kaufen. Nachdem ich nicht die „Katze im Sack“ kaufen möchte und nach Nutzung nichts mehr umtauschen darf, hier einige wichtige Fragen für mich.
Die Maschine soll hauptsächlich Latte Macchiato und Cappuccino machen. Ich hadere, ob ich eher ein integriertes Milchsystem von Vorteil finde oder nur eine Milchaufschaumdüse. Hat hier jemand Erfahrung?
Beim integrierten Michsystem (was mir primär besser gefallen würde) wäre die Reinigung ein Kriterium, wo ich abwägen würde. Kann mir jemand sagen wie oft ich den Michbehälter reinigen muss (bei ca. 2-3x täglich Latte/Cappu) und vor allem wie aufwendig das ist? Ich weiß, dass es ein „Clean-schalter“ gibt, was nach jedem Mal spült. Das meine ich nicht. Ich meine ausschließlich den Milchbehälter und dessen Wartung.
Im Kühlschrank wird der Behälter samt außenstehenden Schläuchen hineingestellt? Wielange darf man die Milch in dem Behälter lassen ohne das auswechseln zu müssen?
Ich danke Euch für Eure Hilfe!