Wer betreibt den maria lurdes blok?

ich bin fotograf und auf diesem blok werden gegen meinen willen bilder von mir veroffentlicht darum hatte ich gerne gewusst wer darfur verantwortlich ist

Hallo! sorry weiss ich nicht
-> google doch mal oder schau Dir das Impressum der Seite
cu kai

P.S.: übrigens heisst es „blog“…

Danke für den Hinweis in Zukunft werde ich Blog mit G schreiben
natürlich habe ich als erstes nach einem Impressum gesucht und als zweites Google befragt erst als dritte Option bin ich hier gelandet

Hallo Finephoto4u,

leider kann ich hierbei nicht weiterhelfen.

MfG
Humor

ich bin fotograf und auf diesem blok werden gegen meinen
willen bilder von mir veroffentlicht darum hatte ich gerne
gewusst wer darfur verantwortlich ist

wenigstens was Humor

ich habe eine info unter maria lourdes gefunden.dieser blok wird bei mir aber als sehr unsicher eingestuft.es ist auch kein impressum zu finden.daher gehe ich von einer unseriösen web-site aus.

schade dass du nichts gefunden hast aber ich danke dir für deine Mühe

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass wir von dieser Seite reden: http://marialourdesblog.com/
Die Seite macht in der Tat einen sehr unseriösen Eindruck, was sich auch darin zeigt, dass sie kein Impressum hat, obwohl der Betreiber dazu verpflichtet wäre. Auch lässt sich über eine einfache Whois-Abfrage nicht der Inhaber der Seite ermitteln.
Was ich lediglich herausfinden konnte, ist, dass die Server in Scottsdale, USA stehen und von godaddy.com betrieben werden. Dieser Betreiber müsste dir auch den Inhaber der Homepage mitteilen können, wenn ein Rechtsverstoß vorliegt.

es ist immer ein großes risiko,solche seiten auf zu rufen.denn der seitenbetreiber hat schon den link gewechselt.

auch wenn es mir leider nicht weiterhilft 1000 Dank an dich für deine Mühen.
Für mich sieht das dann wohl so aus als könne ich nichts dagegen unternehmen.

Hallo!

hab heute mal gegoogelt, da gibt es zwei Adressen (eine unter Wordpress.org und eine direkt…

zu letzte hilft bei der Suche nach dem Betreiber evtl. http://who.securepaynet.net/whois.aspx?domain=marial… ?

(bei .de-Adressen wäre www.denic.de, bei .com-Adressen www.nic.com) - der Inhalt ist etwas mager (das sind die Domain-Vergeber, weniger der Blog-Betreiber hier, die Vergeber müssten aber den Betreiber kennen… - alles auf englisch halt…)

vllt. hilft das weiter?

cu kai

Hallo, konnte berufsbedingt bisher nicht antworten. Leider ist dies nicht mein Gebiet. Hoffe das Problem ist inzwischen gelöst.
Viele Grüße

Hallo, kenne diesen Blog nicht.