Reisen mit VW Camping Bus an und möchten in der fussläufigen Nähe übernachten.
Und das suchst du ernsthaft hier im Forum??
Das hatter schonmal gesucht…
Hi.
Da hat @Christa schon recht. Privat wirst du hier niemanden finden. Wenn auch ein Campingplatz reicht, dann schau mal nach Triocamp Praha . Ist ca. 5 - 7 Km von Letnany entfernt. Wenn das zu weit für euch ist, besteht die Möglichkeit den Bus zu nehmen. Das wäre die Linie 112 (meine ich zumindest). Die fährt vom Airport Vaclav Havel zum Hbf, mit Halt in Zdiby.
Campen am Airport Letnany ist nicht. Muss wohl irgendein Schutzgebiet sein. Tickets sind sehr billig. Etwa umgerechnet 50 Cent für 2 Stunden.
Das macht’s nicht besser.
Hallo,
hätte wohl besser schreiben sollen wer kennt einen Stellplatz…
Danke für den Tipp mit dem Campingplatz aber dahingehend hatte ich schon recherchiert und dachte ich versuche es mal so.
Nein, macht’s nicht Aber wart’s ab, wir werden hier gelöscht wegen Off Topic (was man ja noch argumentieren kann) aber das (Doppel)ursprungsposting bleibt stehen. Aber Hauptsache wir haben uns alle lieb
Servus,
ortsfremd ist die Orientierung in der Metro leichter als im Bus. Metro C, Haltestelle Letňany.
Schöne Grüße
MM
Was meinst Du eigentlich mit Doppelursprungsposting? Und auch Off Topic?
Gerne beantworte ich Deine beiden Fragen
Was meinst Du eigentlich mit Doppelursprungsposting?
Off Topic deswegen, weil Christa und ich ja nicht über Stellplätze bei irgendwelchen Konzerten sondern über anderes geplaudert haben. Damit nicht dem Thema (also Deiner Ausgangsfrage) zugehörig.
Fragen beantwortet?
Stimmt. Übersichtlicher als in Prag kann eine U - Bahn kaum sein. Traurig ist nur, das man es nicht schafft die Linie A endlich bis zum Flughafen fertigzustellen. Auf die Idee mit dem Bus kam ich auch eigentlich nur, weil der eine Haltestelle in direkter Nähe des Campingplatzes hat und eine eben solche in Letnany. Wäre halt schlicht näher gewesen.