Wer druckt hochwertiges Briefpapier (Umschlag mit Adresse und Karte mit Logo)

Liebe Allwissende,

ich habe einige Stunden das Intenret abgesucht, aber ich habe immer nur ähnliche Angebote gefunden. Entweder gab es das Format nicht oder nicht die Farbe oder man konnte den Umschlag nicht bedrucken lassen. Oder man konnte kein Logo hochladen.

Ich möchte mir gerne ein Briefpapier drucken lassen, nämlich

Gefütterter Umschlag  DIN lang, chamois nassklebend, auf der Rückseite mit Adresse bedruckt

Dazu passende Karte (Karton), DIN lang in chamois. Auf die Karte will ich mein selbst entworfenes Logo drucken lassen.

Am liebsten möchte ich alles online selbst gestalten.

Habt Ihr eine Idee?
Beste Grüße

debattieren

mit online selbst gestalten, weiss ich nicht. Mach doch einfach ein druckfähiges PDF. Dann kannst du in jeder Wunschfarbe drucken lassen :smile: Vorlagen dazu gibt’s meist bei den Druckportalen selbst. Viel Erfolg. Thorsten

Guten Abend!

ich habe einige Stunden das Intenret abgesucht…

Wein kann man nicht online verkosten, ebenso wie man Papier und Druckqualität online nicht beurteilen kann. Sowas muß man in der Hand gehabt und angesehen haben. Ist der Druck glänzend oder leicht erhaben - nichts geht über befummeln und in der Realität mit eigenen Augen sehen, ins Licht halten, drehen, wenden und mit verschiedenen Papierqualitäten, Oberflächen und Farbschattierungen vergleichen. 08/15 kann man irgendwo online bestellen. Wer aber bestimmte Vorstellungen hat, Qualitätsansprüche stellt und mit dem Ergebnis wirklich zufrieden sein will, vergißt für solche Sachen das Internet und geht zur alteingesessenen Druckerei am Ort.

Gruß
Wolfgang

Ich stimme der Antwort von Wolfgang Dreyer
zu :smile:,

also sowas kannst Du nur lokal erledigen,
bzw. nichtsdestotrotz MUSST Du in der Lage sein, entsprechende lokale Angebote im Internet zu recherchieren ( Gelbe Seiten, YelloPages,… ).

Wer als Anbieter der von Dir gewünschten Dienstleistung nicht im WWW ausreichend vertreten ist, hat halt schon verloren… iss einfach so.

Viele Grüße
Rolf