Wer entfernt bei Smartfon die SIM- LOg--Sperre aus dem früherem Vertrag bei ePlus

durch diese Bindung ist kein Netz Zugang möglich. Möchte dieses Smartfon Gerät als zweit Handy nutzen.
Gruss an das Forum.
A_Ziem

Das sollte Dir doch der ehemalige Eigentümer sagen können von dem Du das Smartfon erworben hast!
Wenn es aber Deines ist und war, dann kann man beim Anbieter an Hand der Seriennummer die unter dem Akku steht die Freischaltung beantragen. nach 2 Jahren ist das kostenlos, bis dahin kostenpflichtig.

ramses90