Wer findet diese Website in Ordnung?

Hallo,

für jeden, der diese Anti-Merkel Website der AfD gut findet, ist die AfD die richtige Partei. Er oder sie soll sie wählen.

Mit deutscher Leitkultur hat dieser erbärmliche und verlogene Versuch, Angela Merkel zur Verbrecherin abzustempeln nichts zu tun.

Niemals dürfen die Urheber einer solchen Website in Deutschland Einfluss auf die Politik gewinnen. Und ihre Gefolgschaft – zum Beispiel jene, die Merkel als „Judenhure“ bezeichnen – dürfen gerne in östlichen Gefilden herumkreischen. Hier in Westdeutschland hat dieser Mob nichts verloren.

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

1 Like

Ja, denn Leute aus dem Westen (zB aus Würselen, Goslar [das liegt auch im Westen, ihr Geografie-Experten]) verbreiten ihren Antisemitismus in der Tat schlauer. Gabriel spricht zum Beispiel von Apartheid und Schulz verbreitet als in einer Rede vor der Knesset falsche Zahlen zum israelischen Wasserverbrauch. Da muss dein Trottel aus Bitterfeld in der Tat noch lernen, wie das straffrei geht.

PS: Ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber jeder kann in deutschen Städten einfach so zum Marktplatz gehen, egal wer dort spricht.

Eine insgesamt höchst polemische Message auf dieser Webseite.

Aber sie unterscheidet sich nicht von den überspitzten Botschaften, die andere Parteien oder auch NGOs verbreiten. Dabei geht es keineswegs um Sachlichkeit, sondern maximale Anklage von Mißständen. Neutralität kann man nicht erwarten.

Btw werden natürlich in der Spitze bis zu 15.000 € wg. einzelnen Flüchtlingen mtl. ausgegeben. Es fängt bereits bei den minderjährigen Unbegleiteten an (ca. 5000 €) und endet erst bei bekannten Gefährdern, die auch unter ständiger, personennaher Überwachung stehen. Mehrere Beamte im Mehrschichtbetrieb kosten IMHO sogar deutlich mehr als 15.000 € mtl.

Unterm Strich juckt die Webseite vielleicht 0,01 einer Wahlpopulation.

Hallo vdmaster,

da hätte ich gerne mal Beispiele für ähnliche Websites von CDU, SPD oder Grünen.

Mit solchen Lügen hat Trump die Wahl gewonnen.

Im Osten werden zu jedem Auftritt von Merkel die Asozialen mit Bussen herangekarrt, um Lärm zu machen. Die Polizei lässt es zu, dass die an der Rede von Merkel Interessierten nichts mitbekommen.

Merkel war auch in Mainz. Auch hier gab es Schreihälse und Trillerpfeifen. Als sich Bürger bei der Polizei darüber beschwerten, wurde der Pöbel einfach weiter hinten platziert. Das Problem war gelöst. Ist das im Osten nicht möglich?

Woher weißt Du das? Bei Dir finde ich nur Rechtfertigungen für die Website, Du bringst es nicht über´s Herz, Dich zu distanzieren.

Selbst die AfD will nicht länger etwas behaupten, was Du hier vollkommen in Ordnung findest:

HJS

Kannst Du mir mal erzählen, warum ich mich von der Webseite „distanzieren“ sollte?

Ich habe nicht gesagt, dass ich es „vollkommen in Ordnung“ finde. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es in der Spitze „Flüchtlinge“ gibt, bei denen dieser Betrag IMHO sogar überboten wird.

Was nun die Änderung anbelangt, so würde ich nicht schreiben, dass es „bis zu“ 1500 Euro sind. Es sind im Schnitt 1500 Euro. Das ist eine durchaus seriöse Summe für den Durchschnitts"flüchtling".

Solltest Du nicht. So ist es ehrlicher.

Zumal alle Parteien solche Websites betreiben und diese nur „0,01 einer Wahlpopulation juckt.“

Was immer das bedeuten mag.

Ach, Hans-Jürgen, ich habe bereits längst gewählt. Und … nein, die Dir verhasste Partei hat kein Kreuzchen von mir erhalten.

Aber ich kann an der polemisch-provokanten Webseite nichts finden, was verdammenswert wäre oder das noch überböte, was sich andere auch schon geleistet haben.

Auch nicht der Hinweis auf den Bruch des Amtseids. Diesen Vorwurf haben sich Kanzler schon immer gefallen lassen müssen. Und natürlich trägt auch Merkel durch ihre Entscheidung zur vollkommen unkoordinierten, überstürzten und kritikwürdigen Grenz"öffnungs"politik eine direkte Mitverantwortung an den Konsequenzen bspw. des Anschlags in Berlin.