… von Dubai nach Los Angeles?
Würde den piloten gern wieder treffen .
der wird hier höchstwahrscheinlich nicht reinschauen
-> www.pprune.org könnte schon eher passen, da treibt sich sowas manchmal rum
Danke, ich habe mich dort angemldet und die gleiche Frage dort gestellt.Weisst Du ob man sowas noch woanders erfragen kann? Tausend Dank.
bei Emirates?
wenn du ihnen ganz nett schreibst, dann werden die eventuell deine Kontaktdaten an den/ die Piloten weiterleiten.
LG
Mike
Danke, aber ich weiss nicht an wen ich mich da wenden kann, zumal der groundservice sehr schlecht ist und nur aus indern besteht, die kein englisch können.
habe eben versucht über ein internationales Pilotenforum Infos zu bekommen, aber mit einer kostenlosen Emailaddy kann man sich da nicht einloggen. HAst du sonst noch eine idee? tausend dank
Kann es sein
dass Du Dich mit Stalkingabsichten trägst?
dass Du Dich mit Stalkingabsichten trägst?
weil man einen feschen (co)Piloten gesehen hat und ihn wiedersehen will -> nicht wirklich
offiziell ist Stalking: „Das beabsichtigte und wiederholte Verfolgen und Belästigen eines Menschen, so dass dessen Sicherheit bedroht und er in seiner Lebensgestaltung schwer wiegend beeinträchtigt wird.“
Dazu müsste man diese Person allerdings schon kennen.
Nun ja, viel Erfolg bei der Suche, wenngleich ich auch denke, dass es eher nicht fruchten wird.
Gruss Michi
Mod Petzi: abgeschlossen da off Topic
…
Danke, aber ich weiss nicht an wen ich mich da wenden kann,
zumal der groundservice sehr schlecht ist und nur aus indern
besteht, die kein englisch können.
habe eben versucht über ein internationales Pilotenforum Infos
zu bekommen, aber mit einer kostenlosen Emailaddy kann man
sich da nicht einloggen. HAst du sonst noch eine idee? tausend
du fliegst einfach noch mal und gibst dem piloten deine daten mit der bitte um weiterleitung an den, der zu dem besagten zeitpunkt flog.