Wer gibt mir einen Kredit nach einer

Ich benötige einen Kredit oder eine Bürgschaft für die Finananzierung eines Kraftfahrzeuges.

Dieses Fahrzeug benötige für meine Berufsausübung, als Wein und Sekt Vertreter/oder in.

Ich stelle nur diese Frage ins Internet weil ich eine negative Schufa habe.

das wird schwierig, selbst wenn du einen Privatkredit (nicht zweckgebunden) beantragst, wird in der Regel die Schufa angefragt. Versuche bei der Schufa den negativ-Eintrag zu löschen. Dies ist unter gewissen Umständen möglich. Ansonsten frag die Verwandschaft, bevor Du zu einem Hai gehst!