ehrlicher ufo bericht
hallo
hab hier gerade was rumgestöbert und bin auf deine frage gestossen.ich glaube definitiv an ufos denn ich habe mal eines gesehen.ich habe es bis nun noch niemandem erzählt da es ja eh keiner glaubt und ich keine lust habe das andewre denken ich sei banane.aber nun habe ich doch mal das bedürfniss mich mitzuteilen und schliesslich ist das hier auch anonym.ich lüge sicherlich nicht aber ich nehme es keinem übel der es nicht glaubt denn so etwas muss man erlebt haben um es voll und ganz zu glauben also alles war so.
es liegt schon ein par jahre zurück da war ich mit meiner kleinen schwester im urlaub in der eifel und es war circa 11 uhr.es waren herbstferien so das es schon stockdunkel war.
meiner schwester hatte sich bei hallenspielen auf einem berg verletzt und ich und sie, wir waren die letzten die den weg hinunter gingen.die pension liegt mitten im wald etwas abseits von einem kleinen dorf(eppenberg).wir gingen also runter, sehr langsam da sie sich den knöchel verstaucht hatte und da hören wir ein leises wuschen (geräuch)und mit einem krassen tempo nähert sich ein etwas in unsere richtung.es kam von dem gegnüberliegendem hügel über dem wald geflogen.es war wie ein halbkreis,runde seite oben aber in der form etwas gestreckt.es hatte in der mitte eine art lichtzeile die wie dei kid(dem auto in knightrider)hin und her ging.das licht war milchig aber hell.es schwebte auf einer stelle vor uns etwa 10m weg und 20m hoch und war völlig ohne bewegung.ich fühlte mich beobachtet und meine schwester konnte vor staunen den mund nicht mehr zumachen.
es verharrte dort etwa 3 minuten und ich wog in der zeit die möglichkeiten ab.ich prägte es mich haargenau ein waqr aber nicht ängstlich und kam zu dem schluss das dieses etwas nicht mit unsere derzeitigen technik entstanden sein konnte.denn ich sah es so deutlich so nah und es schwebte so still auf einem fleg.dann plötzlich flog es wieder in die selbe richtung weg aus der es auch gekommen war.ich war platt.
meine schwester war damals 6 ich fragte sie einmal ob sie sich noch daran erinnerte doch si kann es nicht.aber ich weiss was ich sah. freue mich auf antworten berichte und fragen.jill