Wer hat am gardasee geangelt?

hallo,
wir wollen wenn alles gut geht dieses jahr zum gadasee fahren und ich wollte fragen mit welchem Köder ihr dort gut gefangen habt !!!
und natürlich wo und was und wieviel was dort so rummschwimmt weil dementsprechend will ich mich ausrüsten will

Danke im voraus

Die wichtigsten Fische des Gardasees - In der Vergangenheit war der Fischfang für die Bevölkerung am Gardasee von großer wirtschaftlicher Bedeutung. Die Arbeit eines Fischers war anstrengend und schwierig; er musste nicht nur die Eigenschaften der verschiedenen Fische kennen, sondern auch viele Tätigkeiten aus anderen Handwerksbereichen meistern: um sein Boot auf Damm zu halten, musste er ein ausgezeichneter Tischler sein, um die Netze zu fertigen oder zu flicken, musste er ein ausgezeichneter Weber sein. Vor allem aber musste er ein ausgezeichneter Meteorologe sein, der sich mit Landschaft und Wetter bestens auskannte.
Im Gardasee leben über dreißig Fischarten. Nachstehend finden Sie die wichtigsten davon. Die folgenden Beschreibungen lehnen sich an die Texte des Autors Enzo Oppi an, er im Band „Pesci, pesca e cucina del lago di Garda“ (Fische, Fischfang und Kulinarisches vom Gardasee) die verschiedenen Arten vorstellt. Herausgeber: Landesverwaltung der Provinz Verona und Fischervereinigung des Gardasees.

Welche Fische es dort gibt
Im Gardasee schwimmt so einiges z.B. : die Finte, der Weißfisch, der Flussaal, die Quappe, der Karpfen, die Gardaseeforelle, Döbel, Gardasee Felchen, Hecht, Barsch, Schleie und die normale Forelle.

Falls sie noch nicht wissen was das frü Fische sind empfehle ich ihnen sich diese Seite einmal anzusehen.

http://www.lagodigardamagazine.com/urlaubs/gardasee/…

ein bestimmten Köder kann ich ihnen nicht empfehlen weil ich ja nicht weiß welchen Fisch sie den fangen wollen.

Also ich bevorzuge wenn ich in Seen angele Natürliche Köder die dem was die Fische sonst essen nicht zu unähnlich ist.

Mfg