Wer hat bedienungsanweisung für tagi k 10

Hallo,
wer hat eine Bedienungsanleitung in Deutsch für Tablet Tagi K 10 oder kann es mir erklären.
Bin mitte 70 und habe wenig Ahnung.
Gruß
Renate41

Nun, was möchtest Du wissen? Das Betriebssystem auf dem Gerät ist wohl Android, und das sollte sich auf den meisten Android-Geräten ziemlich ähnlich verhalten. Du kannst also generell nach „Ersten Schritten“ für Android suchen / fragen.

Hier scheint es gut erklärt zu werden. http://www.android-profis.de/android-bedienung/

Nur nicht verzweifeln :smiley: