Hilfe!!!habe für meinen Sohn eine Playmobil Ritterburg 3666 ersteigert und es war keine Bauanleitung dabei.Ich bekomme die Burg ohne Bauanleitung nicht zusammen.Mein Sohn wünscht sich die so sehr,hoffe ihr könnt mir helfen,er hat am 08.09.2010 Geburtstag,bis dahin muss ich sie aufgebaut haben. HILFE!!!BIN VERZWEIFELT!!!
Hi,
warum ich hier ein Experte sein soll … na ja. Für unsere Ritterburg habe ich jedenfalls letztens die Bauanleitung wiedergefunden. Ich werde heute Nachmittag mal nachschauen und sie ggfs. einscannen, wenn es sich bei uns auch um die Ritterburg 3666 handelt. Auf jeden Fall melde ich mich heute dazu.
LG
Claudia
e-mail: [email protected]
hallo,
ich wäre dir sehr dankbar dafür, wenn du den Bauplan von der Ritterburg Playmobil 3666 hast und mir ihn geben könntest.Freu mich das du so schnell geantwortet hast.Vielen Dank schon mal…
Bis später
lg Nicole
tut mir Leid, ich habe sie nicht mehr. Wahrscheinlich ist sie mit der Burg verkauft worden.
Wünsche Dir trotzdem Glück, sie doch noch zu finden!
LG
Claudia
Hallo Sonnenschein,
kann Dir in diesem Falle leider nicht weiterhelfen.
Hoffe, für Dich und Deinen Sohn, dass Du noch jemanden findest.
mfg
asterix
Hallo,
leider kann ich da nicht helfen. Meines Wissens würde das gegen das Urheberrecht verstoßen. Man darf die Anleitungen leider offiziell nicht vervielfältigen.
Hi,
hast du bereits eine Bauanleitung zur Ritterburg 3666 gefunden? Wenn nicht, könnte ich dir ganz bestimmt weiter helfen.
Brauche nur eine eMail adresse von dir zwecks Kontaktaufnahme. Also melde dich
VG
Hallo, auch ich benötige Hilfe…ich suche verzweifelt die Playmobil Bauanleitung für die Ritterburg 3666…der Sohn unseres Nachbarn kommt einfach nicht weiter und ein paar Teile fehlen…kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ??? DANKE
VLG MOLLE
Hallo
Hier findet ihr eine gut bebilderte Aufbauanleitung
http://www.playmofriends.com/forum/index.php?topic=3…
Gruß, und viel Spaß