Wer hat die Kapsel von mycoffeestar?

Guten Tag,

ich habe nach Lesen eines Handelsblattartikels im Dezember bei www.mycoffeestar.com 2 Kapseln bestellt - jedoch bisher nicht erhalten. Inzwischen suche ich vergeblich im Internet nach Leuten, die bereits eine Kapsel haben. Zum einen interessiert mich, wie lange sie warten mussten und zum anderen, wie die Erfahrungen mit der Kapsel sind.
Momentan vermute ich, dass ich mir mein Geld wohl einklagen darf…

Viele Grüße
Stefan

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich aus der Schweiz den sogenannten Outpresso bestellt (Plastikteil zum ausdrücken von Nespressokapseln zwecks besserem Recycling).
Problem war, das Paket aus der Schweiz landete zuerst beim deutschen Zollamt. Von dort wurde ich dann informiert, musste zum Zollamt, der Wert wurde ermittelt und Einfuhrsteuer war fällig.
Eine Zeitverzögerung entsteht natürlich auch.
Ich würde beim Versender anrufen und fragen, wann verschickt wurde.
Denn wegen 66 € eine Klage gegen eine Firma im Ausland zu führen ist vermutlich auch nicht Dein Ernst.

Gruss

Guten Tag,
ich habe diese Kapsel von MyCoffeeStar getestet, und musste leider feststellen, dass dieses Produkt den dargestellten Eigenschaften in keiner Weise entspricht. Der Kaffee schmeckte schlecht (obwohl ich mehrere hochwertige Kaffeesorten probierte, die Kapsel passte nur sehr schwer in die Maschine hinein und das Handling war nicht einfach, da die Kapsel sehr heiß wird und ein schnelles wechseln bei mehreren Tassen Kaffee kompliziert wird. Weiterhin verdoppelt sich fast der Preis, da die Lieferung aus der Schweiz kommt und noch hohe Versandkosten, Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer anfallen. Laut meinen Erfahrungen kann ich daher nur von einem Kauf abraten.
PS: Wenn Sie die Kapsel innerhalb des 14 tägigen Rückgaberechts zurückschicken, erhalten Sie dennoch kein Geld zurück. Ich warte schon seit 7 Wochen auf das Geld. Email’s und Anrufe sind vergeblich !!