Wer hat einen turnitin zugang?

hey, wollte mal fragen, ob jemand einen turnitin-zugang hat, um für mich was zu checken

Ich habe einen Turin Zugang, hilft dir das?

hey, wollte mal fragen, ob jemand einen turnitin-zugang hat,
um für mich was zu checken

Hallo, ich weiß leider gar nicht, was das ist.

hey, wollte mal fragen, ob jemand einen turnitin-zugang hat,
um für mich was zu checken

Hallo Laurence: Fehlanzeige
Gruß Wilhelm Habermalz

hey, wollte mal fragen, ob jemand einen turnitin-zugang hat,
um für mich was zu checken

Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, was das ist :smiley: Sorry :smiley:

ja klar, ich soll für meinen Bruder seine Seminararbeit wegen Quellenangaben und so checken. Kann ich dir die datei irgendwie senden und du lässt sie checken?

Ich habe einen Turin Zugang, hilft dir das?

hey, wollte mal fragen, ob jemand einen turnitin-zugang hat,
um für mich was zu checken

Nein, a dein Bruder Urheber ist.

Ich weiß leider nicht, was das sein soll :frowning:

hey, wollte mal fragen, ob jemand einen turnitin-zugang hat,
um für mich was zu checken

Er erlaubt es mir aber ausdrücklich :smiley:

Nein, a dein Bruder Urheber ist.

Sorry

Er erlaubt es mir aber ausdrücklich :smiley:

Nein, a dein Bruder Urheber ist.

hey,

den zugang habe ich leider nicht.

LG