Wer hat Erfahrung mit den italica eBook Reader

Hallo
Wer hat Erfahrungen gemacht mit den eBookReader italica Paperback 2. Ich arbeite am Apple PC mit MacOSX 10.4.11. Habe die Lesesoftware Adobe Digital Edition runtergeladen.
Möchte mir einen eBookReader kaufen und sicher gehen ob es ohne Probleme mit der Software funktioniert.
(lt.Beschreibung steht auf der Datenseite des Readers „für Mac OSX 10x.)“
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Gruss fledriemaus

(lt.Beschreibung steht auf der Datenseite des Readers „für Mac
OSX 10x.)“

Dann sollte das auch so sein.
Aber braucht man das? Man kann IMHO E - Books ganz gut mit „Vorschau“ lesen. Ich mach das jedenfalls auf dem MBP so.

Ich besitze kein MBP. Ich benötige nur ein Gerät damit ich eBooks lesen kann unterwegs, ausserdem ist der ieBook-Reader günstiger und viel leichter (170 gr) als ein Laptop. Ich habe ihn schon und es klappt unter Mac OSX 10.4.11.
Was bedeutet IMHO?
MfG fledriemaus

Was bedeutet IMHO?

Netzjargon … so viel wie „meiner (ehrlichen) Meinung nach“.

Ich besitze kein MBP. Ich benötige nur ein Gerät damit ich
eBooks lesen kann unterwegs, ausserdem ist der ieBook-Reader
günstiger und viel leichter (170 gr) als ein Laptop.

Sorry, ich hatte das so verstanden, daß es um einen Reader FÜR OS X geht.

Was bedeutet IMHO?

Das ist eines dieser qweitverbreiteten INternetkürzel, natürlich aus dem Englischen, und steht für „in my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach“ oder „In My Honest Opinion - Meiner ehrlichen Meinung nach".
Ich glaube, hier sind die meisten dieser Kürzel aufgelistet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzun…

Ok, vielen Dank für den Tipp nightsurfer45. Ich schaue mir das im Mikipedia mal genauer an.
Jetzt bin ich im Bilde.
Gruss fledriemaus

1 Like

Was bedeutet IMHO?

Netzjargon … so viel wie „meiner (ehrlichen) Meinung nach“.

Just me
Oh no my dear. IMHO reads in German: „Meiner bescheidenen Meinuns nach“. I speak both languages: English und Deutsch.
Be good, Sir Alec