Hallo
Wer hat denn schon erfahrung mit der Techniker Krankenkasse gemacht, wer ist dabei oder wer war mal bei denen. Wie sind die wenn es um Medikamente geht oder wenn es um Ärzte oder Klinik suche geht. Hat man da viele Schwierigkeiten oder kümmern sie sich um einen.
Wie ist das verhältnis zu den Patienten.
Wie sieht es aus wenn man zur Reha muss oder anderweilig einen Aufenthalt braucht stellen sie sich da dumm an oder sind sie dabei behilflich.Wäre schön wenn sich jemand meldet der schon erfahrungen gesammelt hat mit der TK.
Hallo,
Willst du tatsächlich deine Entscheidung mit davon abhängig machen, ob sich drei oder vier zufriedene Versicherte der TK melden oder drei oder vier Unzufriedene ?.
Dafür ist so ein Forum meiner Meinung nach nicht geeignet.
Aber vielleicht hilft die eine Meinung eines Kassenmitarbeiters etwas, der nicht bei der TK beschäftigt ist und weit davon entfernt ist für diese Kasse auch noch Werbung zu machen.
Wenn du im Internet googelst und die diversen Umfragen betrachtest und dazu weißt, das die TK als Ersatzkasse schon immer dort einen Spitzenplatz inne hatte, dazu dann noch deine eigenen „Wünsche“ was den Service angeht berücksichtigt, z.B. ortsnahe Betreuung, dann passt das schon.
Gruss
Czauderna
Hallo Mondlicht,
ich hatte in meinen fast 50 Jahren kaum Berührungspunkte mit Krankenversicherungen.
In unserem Bekanntenkreis gibt es viele Heilpraktiker und alternative Ärzte, die die TK schon lobend erwähnten.
Vielleicht schaust du dir auch mal den Katalog der Securvita an? Das soll, jedenfalls für Menschen, die auch Hilfe abseits der breiten Pfade wünschen, ein guter Tipp sein.
LG
sine
Hallo,
Hallo Mondlicht,
ich hatte in meinen fast 50 Jahren kaum Berührungspunkte mit
Krankenversicherungen.
hier geht es auch nicht um Krankenversicherungen, sondern um eine Krankenkasse.
In unserem Bekanntenkreis gibt es viele Heilpraktiker und
alternative Ärzte, die die TK schon lobend erwähnten.
aber sicher nicht als Patient, denn diese Gruppe ist meist in einer privaten Krankenversicherung.
Vielleicht schaust du dir auch mal den Katalog der Securvita
an? Das soll, jedenfalls für Menschen, die auch Hilfe abseits
der breiten Pfade wünschen, ein guter Tipp sein.
Soll man dies jetzt als Werbung betrachten ?
Danach war ja auch nicht gefragt.
LG
sine
Gruß Merger