Wer hat Erfahrung mit einem frago Sitzsack?

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Sitzsack für meine Tochter mit einer alternativen Füllung (finde die EPS Perlen schrecklich) auf die Firma frago gestoßen die Sitzsäcke auch mit einem Gemisch aus Schaumstoffflocken und Styropor Perlen befüllen. Da die Teile nicht ganz billig sind versuche ich objektive Meinungen dazu zu finden. Hat jemand einen solchen Sitzsack und kann seine Erfahrung weitergeben? Wie ist es mit der Pflege? Qualität?
Leider sind nur die ganz teuren Modelle mit einem extra Bezug zum abnehmen versehen. Da darf man dann schon knapp 200,- hinlegen :frowning:

Kennt jemand sonst einen Anbieter mit sinnvollen alternativen Füllungen für einen Sitzsack statt den Perlen, die ja angeblich auch durch den Abrieb irgendwann fürchterlich stauben…

Herzlichsten Dank für Antworten!!

Viele Grüße

Hallo,

Frag doch mal bei www.bisanz.de an. Die haben verschiedene Füllungen und können Dich da beraten. Du kannst die Füllungen auch separat kaufen.

Du kann hier auch einen Bezug auf eigenen Wunsch anfertigen lassen - z.B. Nylon, Kunstleder, Microfaser…

Gruß,
Alexandra

Leider kenn ich keinen Sitzsack ohne EPS Perlen. Aber ehrlich gesagt finde ich die nicht schlecht und wenn man eine gute Qualität kauft, dann stauben die Perlen auch nicht.
Bevor du einen Sitzsack für 200 Euro kaufst würde ich dir den Comfy Bag von design2desire empfehlen. Habe mit dem gute Erfahrungen gemacht und der Preis ist wirklich günstig. Da sparst du dir mehr als die Hälfte vom Geld.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg

http://www.design2desire.com/de/Comfy-Bags

hallo onigiri,

das ist echt ein sehr sehr guter tip! herzlichsten dank. hab zwar noch nicht gekauft aber das angebot sieht echt top aus und scheint mir gutes preis-leistungsverhältnis.

viele grüße