Hallo,
ich bin Journalistin und arbeite an einem Artikel zum Thema Nachhilfe. Dafür suche ich noch Eltern, die schon einmal Erfahrung mit einem Nachhilfeinstitut gemacht haben, das Nachhilfe per Internet (via Webcam) anbietet. Würde mich über kurze Kontaktaufnahme freuen.
Guten Tag,
also speziel mit Nachhilfe per Web-Cam hab ich nicht, aber habe dem Sohn meines Freund schon viele Seiten genannt, wo er üben kann, z.B. Englisch oder Mathe. Ich werd mir nicht mehr die Mühe machen, für ihn nach nützlichen Seiten zu suchen, damit ihm das lernen ein bisschen mehr Spaß macht - er landet immer wieder auf seinen Spieleseiten, wenn er vor dem Rechner sitzt. Wenn, dann müsste man es überwachen oder nur diese Seite mit der Nachhilfe freischalten.
MfG
Elke
wahrscheinlich war ich eine der ersten in Deutschland, die dieses Medium beim Nachhilfeunterricht genutzt haben und bis heute nutzen (bin selbst Lehrerin und Nachhilfelehrerin und Verfechterin des online-Unterrichts). Wenn du magst, dann setz dich mit mir in Verbindung. Lieben Gruß