Hallo zusammen. Auf der Suche nach einem neuen Notebook ( leider ohne viel Ahnung) habe ich o.g. Seite entdeckt. Hier wurde letzte Woche dieses Notebook sehr preiswert angeboten ( 349 Euro ) Die Seite ist jedoch sehr misteriös aufgebaut. Also wenn man die 0% Finanzierung in Anspruch nimmt erhält man das Notebook noch einmal 50Euro günstiger. Wobei nicht hervorgeht ob das auch für dieses Notebook zutrifft. Nur auf der Hauptseite wird damit Werbung gemacht. Ich möchte aber nicht auf Raten zahlen und mir bleibt das Gefühl dass hier etwas nicht stimmt. Hat also schon mal jemand dort gekauft oder kann mir einen Link zukommen lassen wo ich das Notebook auch günstig erhalte. Meine Recherche im Internet zeigt dass es überall um einiges teurer ist. Außerdem kostet eine telefonisch Beratung bei der Firma 14 Cent die Minute. Es kann doch nicht sein dass ich als Kunde dafür bezahlen soll wenn ich mich nach einem Produkt erkundige, oder ist das normal? Hat noch jemand Empfehlungen für ein vergleichbares Produkt bis Euro 400? Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten
Re: Wer hat Erfahrung mit www.notebooksbilliger.de
Hallo,
wir haben dort für unsere Firma schon mehrfach Notebooks und Telefone gekauft, bisher mit immer sehr guten Erfahrungen.
Kürzlich hatten wir einen Garantiefall, auch hier kam innerhalb eines Tages die Antwort.
Was mich etwas nervt, daß wir auch als Firma dort immer mit Vorkasse oder Kreditkarte zahlen müssen, nicht wie im Firmenbereich üblich, auf Rechnung.
Ich glaube das ist ein absolut seriöser Laden.
Gruß
Michael
"Guten Tag,
Hallo zusammen. Auf der Suche nach einem neuen Notebook (
leider ohne viel Ahnung) habe ich o.g. Seite entdeckt. Hier
wurde letzte Woche dieses Notebook sehr preiswert angeboten (
349 Euro ) Die Seite ist jedoch sehr misteriös aufgebaut. Also…"
Re^2: Wer hat Erfahrung mit www.notebooksbilliger.de
Hallo Michael
vielen Dank für die Info und ein schönes Wochenende wünscht
Silvia
Re: Wer hat Erfahrung mit www.notebooksbilliger.de
hey silvia,ich habe noch keine erfahrung mit diesen leuten gemacht , aber ich kann dir folgendes raten : nimm dein geld - geh in ein fachgeschäft - lass dich beraten ( druck dir deins aus dem internet aus)und dann verhandle über nachlass . habe ich auch gemacht ( bei 2 neukäufen -hat mir 120 Euro gebracht)
viele grüße vom günther