Wer hat Erfahrung mit www.plagiat-bereinigung.de

hi,

wollte gerne wissen, ob jemand Erfahrung schonmal mit www.plagiat-Bereinigung.de hatte.

Bzw. habt ihr Empfehlungen/ Vorschläge für andere Seiten (plagiat Überprüfung/Lektorat usw.).

P.S.: ist für ne Wissenschaftliche Arbeit.

MfG
DSGT

Da springt jemand auf den Zug der derzeitigen Hysterie auf.

Fakt ist:

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man mehrfach versehentlich abschreibt. Eine solche Seite ist also von vornneherein nutzlos, da man entweder absichtlich abschreibt oder höchstens sehr untergeordnet mal eine Quelle vergisst.

Für den Großteil der Doktorarbeiten, die diesen Namen wirklich verdienen, kommt so ein Dienst schon deswegen nicht in Frage, weil dort direkte Zitate unüblich sind.