hi
was willst du GENAU wissen ?
Ich hatte einmal eine Catsitterin engagiert, die mit ihrem Auto auch immer angefahren kam und vor dem Mehrfamilienhaus (Hochhaus - ca. 20 Wohneinheiten) parkte - auf dem Auto war (klar) jede Menge Werbung für ihren Urlaubs-Service … Die Katzenversorgung an sich war super - sie hatte wirklich Ahnung von Katzen und mein Kater mochte sie wohl auch - zumindest hat sie ihn zu Gesicht bekommen und durfte ihn anfassen. Die Versorgung an sich war teuer (klar bei 2x täglicher Anfahrt) - konnte aber steuerlich abgesetzt werden als haushaltsnahe Dienstleistung.
Am dritten Tag unseres Urlaubs kam dann leider ein Anruf von ihr, dass bei uns eingebrochen wurde… sie hat auch Polizei geholt, und den Kater mit zu sich nach Hause genommen.
Das Schloss selber war intakt - die Wohnungstür nur minimal verkratzt …
Wer nun wirklich Geld / Gold etc. mitgenommen hat - ob es der Hausputzdienst war, der am gleichen Tag im Haus war, oder ein Zufallseinbruch, oder wer auch immer schulterzuck
Aber allein deswegen, weil quasi die halbe Stadt durch ihre Werbung auf dem Auto darauf hingewiesen wurde, dass wir nun im Urlaub sind, lässt mich jetzt auf diesen Service verzichten - Kater kommt für unseren Urlaub in die Katzenpension - fertig
Gruß hex