Guten Morgen.
Schwesterherz ist bei Kreditsuche bei oben genannter Firma gelandet. Finde leider recht wenig über diese Firma und fand seltsam, das sie eine Ausfallversicherug abschließen soll (verständlich), aber da erst in Vorkasse gehen soll. Der Betrag wird wohl mit verrechnet, finde es trotzdem seltsam.
Bullshit-Alarm!
Diese Art Vermittler benötigt kein Mensch - die sind meist nur auf den Abschluss von Versicherungen aus, den versprochenen Kredit wird es nicht geben.
Werben die mit „Schufa frei“?
Muss ich fragen
Es gibt unzählige Bergmanns… In welcher Stadt sitzen die denn?
Sollen in Berlin sitzen, aber das letzte bzw einzige Schreiben ist mit Frankfurter Adresse wenn ich das richtig gesehen habe.
… Kredite sind immer heikel - irgendwelche schwindeligen Vorteile gegenüber etablierten Geldhäusern würde ich nicht nur skeptisch sehen sondern gleich als unrealistisch in die Tonne treten
Habe ich nie gemacht, aber bevor da was unterschrieben wird - ruf mal bei der Bafin an.
Damit die überhaupt was zum nachgucken haben: Handelsregistereintrag oder Steuernummer (sollte dies nicht auf dem Anschreiben irgendwo ersichtlich sein, kannst gleich den Anruf sparen - dann ist das alles … (k/f)ake)
Hallo, hast Du denn jetzt hier was gemacht oder Dich gar bei Bafin erkundigt? Mich haben die auch angeschrieben und wollte vorab ne Versicherung verkaufen, daher bin ich jetzt etwas ratlos.
Hat jemand schon Geld erhalten von dieser Firma oder nur die Versicherung bezahlt und nichts ist gekommen ?
Ich habe nach wie vor Schwierigkeiten, diese „Firma“ überhaupt zu identifizieren.
Offenbar hat es ja Kontakte zu den hier Fragenden gegeben - da wird doch wohl mehr als „Bergmann - Berlin oder Frankfurt“ drin gestanden haben? In diesen DREI Städten gibt es unzählige Bergmanns…