Guten Morgen,
ich würde gerne wissen, wer Erfahrungen mit dem Portal booklookers hat. Wie sind die Kosten dort für Käufer, wirklich null?
Und wie sieht es mit der Sicherheit von Daten aus?
Ist eine Anmeldung dort bedenkenlos vornehmbar?
Gruss
winterherz
sorry, hab ich noch nie von gehört …
Gerry
Hallo, kann ich leider nicht weiterhelfen…
Sorry nie von booklookers gehört.
Hallo Winterherz!
ich würde gerne wissen, wer Erfahrungen mit dem Portal
booklookers hat. Wie sind die Kosten dort für Käufer, wirklich
null?
Booklooker.de (ich nehme mal an, darum geht es) ist für Käufer komplett kostenlos. Natürlich mußt Du die Bücher, die Du dort bestellst zuzüglich der ausgewiesenen Versandkosten bezahlen. Aber booklooker selber berechnet dem Käufer keine zusätzlichen Gebühren.
Die Sicherheit der Daten ist gegeben - siehe auch die Datenschutzrichtlinien von booklooker:
http://www.booklooker.de/pages/security.php
Viele Grüße
Martina Berg
www.martinaberg.com
Da habe ich leider keine Ahnung.
Gruß
Lars
Hallo Winterherz,
ich bin seit Jahren bei Booklooker angemeldet und kaufe, aber verkaufe dort auch Bücher, Filme usw. Bisher hat immer alles prima geklappt und man zahlt den Preis und die Versandkosten, die im Angebot stehen. Als Verkäufer bekomme ich alle viertel- oder halbjährlich eine kleine Rechnung von Booklooker. Wenn ich ein Buch suche, gucke ich meist dort nach. Ich kann es nur empfehlen.
Du meldest dich mit einem Nickname an und wenn du ein Buch kaufen willst, wird der Verkäufer per mail mit deiner mailadresse in Kenntnis gesetzt. Dann mailt er dir die Kontoverbindung und du überweist das Geld und dann schickt er das Buch los. Als Verkäufer genau umgedreht. Wenn es gewerbliche VK sind, bekommst du oft das Buch + Rechnung zugeschickt. Wichtig ist, nach dem Deal eine Bewertung abzugeben, ob Zustand, Lieferzeit usw. so wie im Angebot beschrieben waren.
ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen
hi,
soweit ich weiß, ist das für private umsonst. erst, wenn man gewerblich auftitt, zahlt man 7% vom gesamtumsatz.
beste grüße, wolfgang huste
Habe schonn längere Zeit nichts mehr gekauft, war aber immer positiv.
Grüße Heiner
Guten Morgen,
ich würde gerne wissen, wer Erfahrungen mit dem Portal
booklookers hat. Wie sind die Kosten dort für Käufer, wirklich
null?
Gruss
winterherz
Hallo,
sehr viel kann ich nicht dazu sagen, ist bei mir schon lange her dass ich darüber etwas gemacht habe.
Gruß MiniMary
Hallo winterherz, ich habe gute Erfahrungen mii dem System gemacht. Nur Verkäufer müssen Provision bezahlen. Paypal benutze ich aus Prinzip nicht. Mir reichen meine Bankverbindungen. Wenn Geschäftspartner unredlich sind - ist mir 2 mal passiert, aber Geld habe ich keins verloren - sperre ich sie für mich.
Gruß Oldie
Habe bereits am 19.9. geantwortet. Gruß Oldie