Hallo Leutz,
wer hat Erfahrungen mit EDREAMS „Billigflieger“ gemacht? Ein Albtraum, als Verantwortlicher ist Herr Javier Pérez Tenessa zu nennen!
Die Buchung wurde am 19.4. für 133€ für einen innerdt. Flug (vorher musste ich mich registrieren, 17 Uhr) und bekam umgehend die Buchungsbestätigung mit Buchungsnummer. Am 20.4. wurde mir um 8 Uhr in einer Mail mitgeteilt, dass sich der Flug aufgrund von Preiserhöhungen durch die Fluggesellschaft um 26€ erhöht hat! Am 21.4. um ebenfalls 8 Uhr gleiche Mail nur mit 45€ Preiserhöhung!! Entweder ich könne kostenfrei stornieren oder die höheren Kosten akzeptieren, wie mir Frau Julia Benzing mitgeteilt hatte. WER KENNT SIE??
Zwei Anrufe bei der LH und AB jedoch ergaben, dass der Flug vorgebucht war und innerhalb von 24H nach Buchung bestätigt werden müsste, von einer angeblich vorgeschobenen „Flugpreiserhöhung“ war NIE die Rede!!! Dies ist auch unüblich!!!
Hätte Fr. J. Benzing statt der „bedauernswerten“ Mail die Buchung des E-Tickets erledigt, könnte ich jetzt für 133€ befördert werden!
Nun werde ich den „Flug“ stornieren, das gesamte Geld zurückfordern und Schadenersatz dahingehend fordern, weil ich anderweitig NUN knappe 200€ für denselben Flug ausgeben muss!!
Vorbehaltlich einer rechtl. Verfolgung und Publikmachung solcher Machenschaften durch die Medien WARNE ich vor diesem Anbieter!
Ich könnte mir vorstellen, dass Herr Javier Pérez Tenessa davon KEINE Ahnung hat oder aber es gibt diesbezüglich eine „interne Anweisung“, mit allen Kunden so umzugehen!!
edreams = NEIN Danke, nichts für Ungut, Herr Javier Pérez Tenessa!!!
ICH VERLANGE BEFÖRDERUNG ZU DIESEM PREIS bzw. lieber Schadenersatz zu dem Differenzpreis!!
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?! Danke für die Mühen und Gruß
H