Hallo, ihr Lieben,
kürzlich habe ich eine TV-Dokumentation von Clemens Kuby über Schamanen gesehen. Hier interessierte mich besonders ein Bericht über das Heilmittel eines heilers aus Burma, USHein. Gibt es hier jenmanden, der - möglichst persönliche Erfahrungen mit diesem „gold ash powder“ gemacht hat oder macht ? Was hat es bewirkt ( gesundheitlich / allgemien ) ich wäre für nachrichten sehr dankbar.
Alles liebe
Hallo Charles!
kürzlich habe ich eine TV-Dokumentation von Clemens Kuby über
Schamanen gesehen. Hier interessierte mich besonders ein
Bericht über das Heilmittel eines heilers aus Burma, USHein.
Leseprobe, einem der zahllosen Eso-Onlineshops entnommen: „… in dieser hoffnungslosen und bedrückten Situation erhielt er in einem Traum eine Anweisung durch einen Einsiedler. Dieser beschrieb die Herstellung und den Gebrauch eines übernatürlichen machtvollen Steins, dem sog. „Stein der Weisen“. Er wies U Shein an, diesen Stein herzustellen, um mit dessen Hilfe in der Folge eine spezielle Medizin zu produzieren (Gold Ash Powder) und regelmäßig einzunehmen. U Shein folgte dieser Vision…“ usw.
Dieses Brett sollte in „Märchen & Skurriles“ oder in „Marketing für sinnfreie Geschäftsideen“ umbenannt werden. Aber möglicherweise spricht nur der nackte Neid aus mir. Warum nur komme ich nicht auf die Idee, getrocknete und gemahlene Hühnerkacke einzutüten und als Universaltherapeutikum gegen eingewachsene Fußnägel und graue Haare zu vermarkten?
…„gold ash powder“ … Was hat es bewirkt ( gesundheitlich / allgemein )
Dazu kann ich gesicherte Erkenntnisse beitragen: Golden Ash Powder führt zur Krötenwanderung, nämlich vom Portemonnaie des Schlichtwegjedenmistgläubigen in die Kasse des Lieferanten.
Gruß
Wolfgang
Auch Hallo,
ich habe mal ein bißchen gegoogelt und unter anderem Folgendes gefunden:
http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=1…
Man könnte sich einen Ast abgeiern bei den Schwachfug, der da verzapft wird.
Wenn es nicht so traurig und verwerflich wäre, daß wieder einmal ein Wundermittel gegen unheilbare Krankheiten angepriesen wird. Und daß Preise von 180,- ohne jede Scham und jedes Nachdenken damit gerechtfertigt werden, daß das Mittel oft vom deutschen Zoll kassiert wird. Warum wohl? Weil es nicht zugelassen ist? Weil es u.U. gefährlich ist? Weil damit Schindluder getrieben wird und Kranke von echten Therapien abgehalten werden?
In einem anderen Link (http://heil-verzeichnis.de/beitrag/49/Gold-Ash-Powde…) wird erst von Alchimie und vom Stein der Weisen gefaselt (zuviel Harry Potter gesehen?) und dem Mittelchen Wunder zugeschrieben, nur um dann ganz unten verklausuliert den Schwanz einzuziehen und dem Kranken indirekt die Schuld zuzuschieben, wenn´s nicht funktioniert:
„Auch wenn es sich hier um ein wirklich sehr wirksames Präparat handelt, übernimmt Gold-Ash-Powder nicht die Lernaufgabe die eine Krankheit mit sich bringt.“
Ach ja, der Name. Hier lacht der Chemiker dann wirklich.
Wenn schon, dann bitte Gold-III-oxid Au2O3. Was das aber bewirken soll bleibt schleierhaft…
BeLa