Vermehrt werden Plaster angeboten, die für verschiedene gesundheitliche Defizite helfen sollen. Die Beschreibungen klingen wie so oft plausible und vielversprechend. Dahinter steckt die NASA, die diese Plaster entwickelt und erfolgreich eingesetzt haben soll. Erfahrungsberichte habe ich noch keine gefunden. Weiß jemand mehr und hat sowas schon getestet.
Leider nein
Hallo,
es ist auf jeden Fall gut das du skeptisch bist.
Das bin ich auch! Aber leider stellt sich mir die gleiche Frage.
Daher kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Liebe Grüße
SchnuffiSchnuffi
Nicht ausprobiert, ich kenne es bislang nicht. Die Beschreibung auf lifewaveshop.de habe ich angeschaut, die konnte mich allerdings inhaltlich zunächst nicht überzeugen.
kann in diesem fall leider nicht weiterhelfen.
Hallo, ich habe keine Erfahrung mit LifeWave-Pflaster, trotzdem möchte ich etwas dazu sagen. Es wird geworben mit Aussprüchen wie „das Alter bekämpfen, vorzeitiges Altern bekämpfen, mehr Energie, weniger Schmerzen“ etc., da sollte man schon Zweifel haben, ob ein Pflaster mit ein paar Aminosäuren dies alles leisten kann. Man „arbeitet“ wohl mit Akupunkturpunkten, da hat der Hersteller eine Marktlücke entdeckt. Eine hilfreiche Massage unter Einbeziehung der Akupunkturpunkte kann sinnvoll sein, auch eine Schmerzbehandlung mit Akupunkturnadeln kann eine vorübergehende Option sein. Es gibt einen schönen Satz in der Akupunktur: „Akupunktur heilt nur was gestört ist, nicht was zerstört ist“. Dauerschmerzen sind meist (von Unfällen etc. abgesehen) aufgrund von Übersäuerung entstanden und kann auf Dauer nur durch Entsäuerung behoben werden. Ansonsten atme in freier Natur mal gut durch, vielleicht ein wenig Sport, natürlich auch die nötige Entspannung bei anstrengendem Job, so tankst Du auch Energie. Es steht Dir frei, Geld für ein Pflaster auszugeben, so kannst Du selbst die Sache beurteilen, Grüße margi
Liebe Margie, herzlichen Dank für deine interessanten Ausführungen. Mit Sport, Meditation und gezielt ausgewogener Ernährung denke ich, dass ich eigentlich recht vernünftig lebe. Dennoch gibt es ja bekanntlicherweise manchmal gesundheitliche Defizite, von denen man nicht weiß wo sie herkommen. Bei mir sind das „Schlafstörungen“ seid ca. 10 Jahren, wobei ich nicht weiß wo sie herkommen. Allerdings empfinde ich diese Unterbrechungen (werde nach fast genau 4 Std. wach, egal wann ich einschlafe) nicht mehr als störend, sondern geniesse und „höre“ in die Stille hinein, lese etwas und schlafe dann meist wieder ein. Klar würde ich schon mal wieder gerne durchschlafen. Aber Medikamente lehne ich grundsätzlich ab. Naja, und die Pflaster haben halt etwas derartiges anzubieten. Natürlich habe ich gedacht, es gibt schon neutrale Personen, die es selbst ausprobiert haben. Scheinbar sind die Produkte entweder sehr neu oder man redet erst gar nicht drüber, weil alles fauler Zauber ist. Als erster möchte ich jedenfalls keine 70€ blind ausprobieren werbezahlen und weiß nicht was es ist.
Vielleicht kommt ja doch noch einer um die Ecke und kann was dazu sagen… Danke nochmals und einen schönen Sonntag - Manfred
Hallo an alle Leser, ich habe den Beitrag leider erst jetzt gesehen. Kurz zu mir, ich bin von Beruf Heilpraktiker und habe über meine Frau von den lifewave-pads vor ca. einem halben Jahr das erste Mal gehört. Es wurde gesagt, Schmerzen würden innerhalb weniger Sekunden bis Minuten deutlich gelindert werden oder verschwinden komplett. So, wieder eine aufreisserische Werbung und nichts dahinter, dachte ich. Da auch zu den kritischen Heilpraktikern gehöre und nicht alles Glaube, was da behauptet wird, war meine Neugierde jedoch so groß, dass ich mich entschloss eine Probepackung zu bestellen, um diese Akupunkturpads zu testen. Ausserdem räumt diese Firma ja ein Rückgaberecht auch bei angefangener Packung ein. 1 Wo. später kam unser Tochter zu mir und beklagte sich über Regelschmerzen, ich klebte nach Anweisung 2 Pads auf…daraufhin sagte meine Tocher:" Es ist jetzt so, als wenn man aus einem Luftballon die Luft rauslässt, so verschwindet der Schmerz." Und das innerhalb von Sekunden !!! WOW, dachte ich Zufall, Placebo? lange Rede kurzer Sinn, ich habe mitlerweile über 50 verschiedene Schmerzustände geklebt und kann eindeutig feststellen , diese Akupunktupflaster halten was Sie versprechen, die Wirkung tritt tatsächlich so schnell ein wie behauptet. Ich persönlich habe dadurch eine Erfolgsquote bei Schmerzen von ca. 85%. Die anderen Akupunkturpads habe ich auch getestet, auch diese funktionieren, wie behauptet. Ich kann wirklich jeden den Tipp geben diese Pads einmal selber zu testen. Falls jemand hierzu mehr Infos von mir möchte ( kostenlos und nicht kommerziell natürlich ) , der kann mich gern anrufen: 0581-97355202. Gruss Klemenz Kneidl, Heilpraktiker aus Uelzen
Hallo
Ich schließe mich dem Vorredner an. Ich meine, Skepsis und Offenheit sind gute Kaufberater.
Vor jetzt gut zwei Jahren hatte ich Schmerzen und ein lautes Knacken bei jeder Bewgung meiner Halswirbelsäule. Da ich selbst Heiler bin habe ich ersteinmal all mein wissen daran gesetzt und auch Massagen gebucht. Ich bin ich nicht weitergekommen. Die Schmerzen und das Knacksen im Hals blieben. Durch „Zufall“ kam ich auf die LifeWave Pflaster. Hört sich jetzt vielleicht übertrieben an. Ich klebte mir die Schmerzenpflaster auf den Nacken. Und nach wenigen Minuten war eine deutliche Schmerzlinderung zu spüren.
Seit dieser Erfahrung Seelen die Pflaster nicht in meinem Repertoire.
Also von meiner Seite eine klare Empfehlung die Teile auszuprobieren.
Mehr Informationen finden sie hier http://michael-fuss.de/live.htm
Liebe Grüße, Michael Fuß
Hallo an alle Interessierten
Ich schließe mich dem Vorredner an. Ich meine, Skepsis und Offenheit sind gute Kaufberater.
Vor jetzt gut zwei Jahren hatte ich Schmerzen und ein lautes Knacken bei jeder Bewegung meiner Halswirbelsäule. Da ich selbst Heiler bin habe ich ersteinmal all mein Wissen daran gesetzt und auch Massagen gebucht. Ich bin ich nicht weitergekommen. Die Schmerzen und das Knacksen im Hals blieben. Durch „Zufall“ kam ich auf die LifeWave Pflaster. Hört sich jetzt vielleicht übertrieben an. Ich klebte mir die Schmerzenpflaster auf den Nacken. Und nach wenigen Minuten war eine deutliche Schmerzlinderung zu spüren.
Seit dieser Erfahrung fehlen die Pflaster nicht in meinem Repertoire.
Also von meiner Seite eine klare Empfehlung die Teile auszuprobieren.
Mehr Informationen finden sie hier http://michael-fuss.de/live.htm
Liebe Grüße, Michael Fuß
Hallo,
ich benutze die Ppads seit ca. 2 Jahren und bin total überzeugt davon.Ich habe eine Menge persönliche Erfahrungsberichte.Es ist einfach unglaublich,was die kleinen Dinger alles können.Also wer sich gerne mit mir unterhalten möchte, hier meine emailadresse [email protected]. Viel Spass noch beim lesen.
Hallo, ich bin Heilpraktikerin (www.ggp-mh.de) und arbeite mit den Pflastern. Meiner Erfahrung nach wirken sie sehr schnell und umfassend, wenn man weiß, welches Pflaster wo am besten wirkt und welche Pflasterkombination bei welcher Störung angezeigt ist.
Leider ist das etwas komplexer, sodass man mitunter länger für eine Lösung benötigt.
Chronische Beschwerden brauchen auch länger, um sie zu therapieren.
Ich gebe auch gerne weitere Auskünfte. MfG Marion Hornivius
Hallo. Ich nehme die Pflaster jetzt den 3. Tag.
Derzeit leide ich an einem, durch die Schwangerschaft bedingtes, Karpaltunnelsundrom. Die Nerven haben so stark geschmerzt, dass ich nachts keine Ruhe gefunden habe. Auch beim Schreiben tagsüber dachte ich mein Arm falle ab. Ich war sehr skeptisch, denn eigentlich glaube ich an die medikamentöse Chemiekeule. Aber die Pflaster wirken wirklich. Nicht jeden Tag gleicj gut, aber doch so, dass ich nachts schmerzfrei schlafen kann. Meine Neurologin hat sie mir verschrieben. Man kann die beim Arzt auch mal testen. Hab ich so gemacht und mir sie dann für 1 Woche geholt. Hoffe die gute Wirkung hält an.
Hallo liebe Forummitglieder,
ich bin 18 Jahre alt und habe immer etwas belächelnd auf meine Großtante geschaut, die von ihren Lifewave-Pflästerle schwärmt.
Für mich war es schon immer biologische Prozesse im Körper nachvollziehen zu können, und diese Informationen haben mir zu Lifewave bisher einfach gefehlt.
Gestern war ich dann das erste Mal Teilnehmerin eines Vortrages über Lifewave und was soll ich sagen- ich bin absolut begeistert!
Da ich sehr neugierig bin, habe ich mich als Testperson bei diversen Versuchen gemeldet und am eigenen Körper die Wirkung der unscheinbar wirkenden Klebepads erfahren.
In der folgenden Zeit werde ich viel Infomaterial zusammensammeln um auch anderen Skeptikern darlegen zu können wie die Pflaster wirken.
Wenn jemand Interesse daran hat, meinen Einstieg bei Lifewave mitzuverfolgen und eigene Erfahrungsberichte zu bekommen, könnt ihr mich gerne ganz unverbindlich kontaktieren. Ich freue mich falls ich bei jemandem anklang gefunden habe
Also ich habe gerade eine Erkältung vom Feinsten. Durch die Husterei, ist es mir gestern dermaßen ins Kreuz gefahren, das ich kaum noch vom Sofa aufstehen konnte und nur unter großen Schmerzen in Minischritten mich bewegen konnte. Dabei konnte ich kaum mich aufrichten. Eigentlich wollte ich ja nur schlafen und mich auskurieren aber ich konnte weder schmerzfrei sitzen oder liegen und beim Aufstehen glich ich einer 90jährigen mit kaputten Becken. Abends dann kam mein Arzttermin, eigentlich wegen der Erkältung und ich hatte Glück, das mein Hausarzt diese Pflaster mitverwendet. Kaum waren die Pflaster drauf, war der Schmerz um 85% weniger und ich konnte mich hinsetzen und normal laufen. Zuvor liefen mir vor Schmerzen daheim die Tränen herunter - nach Auflage der Pflaster hatte ich trotz der Erkältung ein Grinzen im Gesicht. Heute mußte ich nochmals zum Doc und habe noch ein Entzündungspflaster auf einer Stelle bekommen. Die Pflaster sind eine Wohltat!
Das was diese Firma anbietet, „wirkt“ nur durch den Placebo-Effekt, eine Pharmazeutische Wirkung gibt es bei diesen Pflastern nicht.
Die kann es auch nicht geben, weil diese Pflaster sonst zulassungspflichtig wären.
Sie sind aber nicht als Arzneimittel zugelassen. Das müssten die angeblichen Heilpraktiker in diesem Forum wissen. Die Tatsache, dass sie das nicht ansprechen, zeigt, dass es wahrscheinlich nur Propagandisten sind, wie alle positiven Bewertungen.
Nebenbei, die Firma versößt mit ihrer Werbung betr. arzneiliche Wirkung massiv und strafbar gegen das Arzneimittelrecht.
Ich weiss dies, weil ich viele Jahre als Jurist bei einer echten Firma für transdermale Systeme gearbeitet hat.
Die NASA hat zusammen mit der Firma ALZA als erstes ein Scopolamin-Pflaster entwickelt. Das hat aber mit dieser schrägen Firma gar nichts zu tun
Das kann keinesfalls stimmen. Der Hausarzt darf nur im Ausnahmefall Medikamente applizieren. Und ein Pflaster mit solchen Wirkungen gibt es gar nicht.
Das ist ein betrügerischer Strukturvertrieb, bei dem sich Verkäufer andere suchen müssen, die das Produkt auch verkaufen, und an deren Verkäufen mitverdienen. Bloss die Finger weg!
Das ist fett gelogen. Diese Schein-Arzneimittel sind nicht verschreibungsfähig, kein Neurologe verschreibt so etwas. Es gibt einige Schmerzpflaster, aber nicht von dieser Firma, und die sind als Arzneimittel zugelassen und enthalten einen pharmazeutischen Wirkstoff, wirken also wie die „chemische Keule“
Ein Heilpraktiker Klemens Kneidel ist im Telefonbuch von Uelzen nicht verzeichnet. Das sag alles.
Also: kein Wort glauben