Da ich im Herbst eine Reise mit einem Hurtigruten-Schiff machen möchte, würde ich gern wissen, wer mit obiger Gesellschaft verreist ist und über Efahrungen berichten kann. Danke!
Helge
Da ich im Herbst eine Reise mit einem Hurtigruten-Schiff
machen möchte, würde ich gern wissen, wer mit obiger
Gesellschaft verreist ist und über Efahrungen berichten kann.
Helge
Lieber Helge, Zeiträume Reisen ist Mitglied im Bundesverband Forum Anders Reisen. Für mich -aus der Reisebranche- ein positives Kriterium für eine Buchungsstelle. Übliche AGB mit Sicherungsschein, d.h. der Reisepreis ist durch Insolvenzversicherung abgesichert. Das ist zwar gesetzlich vorgeschrieben, trotzdem sollte man darauf achten. Sie sind nicht selber Veranstalter, sondern Vermittler, aber offenbar spezialisiert mit Hurtigruten-Agentur wie ich den Infos entnehme, daher der Vorteil einer guten und erfahrenen, idR auch unabhängigen Beratung. Besser als eine unverbindliche Mailanfrage ist ein Anruf, bei dem du deine Reisewünsche vorträgst und dich inviduell beraten läßt. Möchte ich immer empfehlen, denn dabei merkst du schnell die Kompetenz der MitarbeiterInnen, das macht den Unterschied aus von dem die Kunden nur profitieren können.
http://www.zeitraeume-reisen.de/leitbild-zeitraeume/
Hoffe, ich konnte dir helfen. Gruß, Moni