Wer hat Fortbildung Kita macht Musik gemacht?

Hallo,
ich suche Erzieher, Erzieherinnen, die eine Volkshochschulfortbildung „Kita macht Musik“ gemacht haben. Im Rahmen dieser Fortbildung muss man eine Hausarbeit abliefern. Ich suche nun jemand der bereit wäre mir seine Arbeit zur Verfügung zustellen.
Nicht das ich diese Hausarbeit nicht selbst machen könnte! Es geht auch nicht darum eine Arbeit einfach abzuschreiben, ich brauche einfach eine „Krücke“ an der ich mich entlanghangeln kann.
Wäre nett wenn sich jemand melden würde.
Danke nopull

Leider kann ich nicht helfen
MFG
Clara

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guten Morgen Clara,
trozdem Danke schön für Deine schnelle Antwort.
nopull

ich kann leider nicht weiterhelfen gruß

Trotzdem Danke für Deine Mühe

Gruß nopull

Hallo,
ich kann Ihnen leider nicht weiterhelfen. Vielleicht kann jemand anderes Ihnen weiterhelfen.

Viel Erfolg,
pilote315

Hallo, ich danke trotdem
nopull

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, ich danke trotdem
nopull

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

.