Wer hat gute Idee für einen Wochenendausflug von sechs 70 jährigem Paaren ?

Hallo,
Plane im September ein Wochenende mit sechs Ehepaaren älter 70 Jahre.
FR bis So
Wir machen schon seit 40 Jahren einen solchen jahresausflug als Club .
CA 200km im Umfeld von Frankfurt/Main.

Wer hat eine Idee, die wir umsetzen können? Und die vielleicht neu ist

Wie kann man in Karten für Fernsehsendungen Livesendungen bekommen, hat da jemand Kontakte?

Sag schon mal danke

Hi,

wie wäre es, wenn Du uns mitteilen könntest, wo diese Gruppe in den letzten 40 Jahren schon so alles war? Und was die davon cool fanden und was nicht? Und ob es ggf. irgendwelche gesundheitlichen Einschränkungen gibt? Oder gar ein Budgetlimit?

Und ich bin sicher, wenn Du diese Fragen beantwortest, wird Dir ganz von selbst DIE Idee kommen!

*wink*

Petzi

Alles Bekomme ich nicht mehr zusammen, aber…
Bodensee, Trier Cochem leiwen essen Hamburg Kassel Darmstadt michelstadt, Saale Unstrut Elsass bayrischer Wald, nahe, Haunstein, st. Ulrich, Speyer, Erzgebirge, Rüdesheim Holland, Vogelsberg, teuteburger Wald, Rhön Weser Seifen, Würzburg altmühltal, Baden Baden, und noch einige mehr.
An einem Abend "muss " eine Veranstaltung sein, am zweiten Abend gehen wir gepflegt essen.

Siehe meinen Nachtrag dazu

Wie wäre ein Ausflug zum SWR Baden-Baden … da könnt ihr unter vielem anderen die filmischen Räumlichkeiten der Fallers anschauen und während der täglichen Life- Sendung Kaffee oder Tee im Studio sein ü