Wer hat an einem Abnehm-Programm von Adiposifit teil genommenß Und hat Informationen für mich.
Hallo Vera_Mankel,
ich persönlich habe keine Erfahrungen mit diesem Programm gemacht aber nach dem was ich der Webseite entnehmen konnte geht es hier nicht um ein Diät Programm. (Das ist sehr gut! Denn eine Diät verändert nicht das langfristige Ernährungsverhalten und die Lebenseinstellung, sondern kommt mit kurzfristigen Erfolgen und dem bekannten Jojo Effekt)
Ich kenne mich sehr gut mit Sport und Ernährung aus und empfehle dir, deine Ernährung langsam auf gesund umzustellen und 1-2 Einheiten Sport die Woche zu beginnen.
Das ist nachhaltig und macht dich auf lange Sicht glücklich. Wenn Adiposifit dich dabei unterstützen kann, dann wäre das ein super Schritt!
Frag doch vielleicht, ob du mal einen Probetermin machen kannst, um dir das ganze vorher mal anzuschauen.
Du schaffst das!
Viel Erfolg und Grüße aus Frankfurt,
Jan
Ich kenne das Programm nicht, aber würde generell eher dazu raten sich kostenlose Informationen zum Thema abnehmen zu suchen und sich einfach gesund zu ernähren. Idealerweise auch noch Sport machen und mehr brauch man eigentlich auch nicht.