Wer hat Interesse eine Partei zu gründen?

Hallo an alle Leser,

mein Name ist Sören, bin 23 Jahre alt und komme aus Hannover. Da ich politisch sehr interessiert bin und mir die Entwicklung unserer Gesellschaft nicht besonders gefällt, möchte ich mit gleichgesinnten politisch aktiv werden. Ich würde mich als umweltfreundlichen Konservativen bezeichnen. Folgende Begriffe sollten unsere Partei kennzeichnen: Anstand, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Fleiß, Pflichtbewusstsein, Prinzipientreue, christlich, Gottgläubig, Preußisch-Monarchistisch, Demokratisch,Patriotisch, Konsequent, gemeinschaftlich, Streng, Hart, Gütig und Fair.

Wer interesse hat meldet sich bitte unter
[email protected]

Hoffentlich hört man von einander

Hallo Severius,

ich kann nicht sagen, wie Du auf mich als Experten zu der Thematik gekommen bist, aber ich befürchte, daß da ein Irrtum vorliegt, denn ich habe davon etwa soviel Ahnung wie Du.
Aber mir ist gerade ein Gedanke gekommen:
Frag doch mal bei der „Piraten-Partei“ oder bei der „Ökologisch-Demokratischen Partei“ (eher Deine Richtung) nach, wie es bei denen war, denn die beiden Parteien sind noch recht jung und auch verhältnismäßig klein - mehr auf Kommunal(und teils Landes)ebene aktiv.

Liebe Grüße
Dein P-S