… Heilströmen zu erlernen ?Ich bin frühberentet und würde gerne anderen Menschen helfen
Am Besten googeln und direkte Anfragen starten. Wenn es sein soll, haste Glück.
Geht es um andere energetische Heilweisen, kannst Du Dich gerne an mich wenden per Fon oder Mail.
Weitere ergiebige Raunächte, Petra
… Heilströmen zu erlernen ?Ich bin frühberentet und würde
gerne anderen Menschen helfen
tut mir leid, da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen
MfG
Margit Rau
Um eine Antwort zu geben würde ich gerne wissen, was Sie unter „Heilströmen“ verstehen. Reiki? Geistheilung? sonstiges energetisches Heilen? oder schulmedizinische Bestrahlungstechniken?
Liebe Grüße
Biete zur Zeit keine Ausbildung in diese Richtung an, aber Du kannst Dich an einen lieben Menschen in Deutschland wenden, über den Preis sprichst Du besser persönlich mit Ihm und erklärst ihm Deine Situation:
noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hallo, lies dich doch erst mal einfach durch die Materie durch… sicherlich hat deine öffentliche Bücherei einiges zu dem Thema Reiki, Heilströmen etc. Dann kanst gucken ob jemand in deiner Nähe sowas anbietet… wobei da vielleicht gut wäre du findest leut die unter der hand bekannt sind und nicht groß im Internet oder via annocen werbung machen. Auf dem land gibt es viele Gesundbeter und Menschen die energetisches Heilen machen ohne es groß´an die Glocke zu hängen… Dann gibts diverse Foren, wie zum beispiel Heiler-Forum.net… da kannst dich unterhalten und nachfragen, und sehen welche Richtung dir wirklich liegt… und natürlich nach oben abgeben: wenn es das ist was du tun sollst und es für dich und andre richtig ist, dann wird es eingerichtet werden dass es auch so kommt auf die für dich beste und günstigste art… ABER behalt dir ein gesundes quentchen skepsis gerade in diesem Bereich gibt es viele Trittbrettfahrer. …
UND von der rechtlichen Seite… erkundige dich genau was du als Heiler darfst und was nicht… und : bevor du anfängst sei dir wirklich ganz klar darüber WARUM du andren helfen willst und warum gerade mit dieser Methode??? ist es wirklich Helfen wollen oder ein Helfersyndrom? um gute energetische Arbeit leisten zu können ist es wichtig sich über seine eigenen Motive klar zu sein und mit sich selber im reinen… sonst kriegt man früher oder später ein Problem…aber viel Glück und ich hoffe es ist dein weg…und viel erfolg dann
Lieber Liebeneu49,
das Handauflegen ist eine Lebensschule, die man nicht so „kostenlos“ anderen erklären kann. Natürlich ist jeder Mensch in der Lage den anderen die Hände aufzulegen, die Energien und Kräfte die dabei fließen sind jedoch von Bedeutung.
Es ist also wichtig im höchst möglichen inneren Bewusstsein zu sein, damit göttliche Kraft fließen kann. Wenn man selbst nicht in diesem Zustand ist kann man diesen also auch nicht durch sich durchfließen lassen.
Ich persönlich würde die Hände von Reiki weg lassen, denn die Menschen die Reiki heute lehren sind meistens nicht mit den höchsten Energie verbunden und leben untereinander Konkurrenzkämpfe. Diese Energien gibt man dann aber auch beim Handauflegen weiter. Auch das „Helfen wollen“ mag in unserer Gesellschaft einen hohen Stellenwert haben, in meiner Ausbildung als Geistige Heilerin stand an erster Stelle: Erkenne, das kein Mensch Hilfe benötigt. Sei selbst in geistiger Ordnung, wende Dich an die höchsten kosmischen Energien und lasse diese durchfließen, dann kann auch der andere seine ursprüngliche Ordnung wieder erkennen und leben. Ansonsten gebe ich immer nur die Energien weiter in denen ich gerade bin. Wenn ich selbst nicht erkenne das der Mensch in seinem Ursprung in Ordnung ist und ich ihn als armen hilfsbedürftigen Kerl ansehe, dann entspricht dies nicht der höchsten Erkenntnis über den Menschen.
Soviel zu Deiner Anfrage.
Wenn Du ernsthaft daran interessiert bist, Geistiger Heiler zu werden und dies als Lebensweg anzusehen, dann melde Dich gerne noch einmal.
Ansonsten suchst Du ev. etwas anderes.
Liebe Grüße und ein besinnliches Jahr 2011!
Melanie Ries
Hallo,in welchem bundesland leben Sie? könnte sein das ich in ihrer gegend jemanden kenne,der weiterhelfen kann.ich bin bei piotr elkunovic in der heilerschule.das ist in Stromberg nähe Bingen am Rhein.!.
für mehr Fragen:email [email protected]
mfg werner
Hallo, ich kenne leider niemanen der das kostenlos anbietet, weiss auch nicht, ob das so eine gute Idee ist, denn es ist immer gut auf einen Austausch zu achten. Ich wuerd eher in einen serioesen Kurs anbieten. Viel Erfolg!
Hallo Liebeneu
Die Motivation anderen zu helfen ist schön. Was hast du in dieser Richtung schon gelernt?
Die einfachst Methode ist, du gehst in dein Herz (Herzchakra) versuchst es zu spüren. Wenn du das Gefühl hast du bist innen wie ausen ruhig, sage dir in Gedanken ich gehe in Resonanz zur bedingungslosen Liebe. Laß dein Herz sich füllen mit dieser Liebe, und dann dehnt sie sich aus und du kannst der Liebe sagen wohin sie soll. Die Liebe dehnt sich immer aus!
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Wenn du noch Fragen hast schreibe einfach.
In Licht und Liebe
Renate
Hallo,
danke für die Anfrage. Meinten Sie Reiki? Das ist Heilen durch Handauflegen…man lässt dann die universelle Energie durch sich hindurch fließen. Hier könnten Sie eine persönliche Einweihung vornehmen lassesn. Oder aber eine Ferneinweihung, die genausogut funktioniert. Beides kann ich Ihnen anbieten. Allerdings ist das nicht kostenlos. Ich denke dass ein Energieausgleich, in welcher Form auch immer, immer sehr wichtig ist!
Meine Homepage, auf der Sie sich gerne über die Preise informieren können: www.ki-lebensfreude.de
Herzlichste GRüße
Kirstin Reinelt / Heilpraktikerin
Leider ist mir diese Methode nicht bekannt. MfG
Reiki kann man mit Hilfe einer Ferneinweihung bekommen. Das missfällt den Lehrern, die Reiki für teures Geld anbieten gar nicht. Ich habe mich, per Ferneinweihung, vom Reiki Institut International, einweihen lassen. Die machen das kostenlos. Du brauchst vernünftige Unterlagen zu deiner Einweihung, die dir vom Institut auch gratis zur Verfügung gestellt. Meine Lehrerin steht heute noch in Kontakt zu mir. Wenn du interessiert bist kannst du dich direkt an das Institut wenden: http://www.reiki.zzl.org