Was stellst du dir den eigentlich unter einer Familiengeschichte vor?
Ich zumindest stelle mir da ein paar Fotos vor, wie deine Eltern als Kinder aussahen, wie du mit deinen Eltern als Kind gespielt hast,… vor und dazu schreibst du dann eben immer einen Text?!
Viele Menschen außerhalb deiner Familie dürfte das nicht interessieren außer es ist in einer guten Geschichte verpackt und lesenswert auch für Außenstehende.
Wenn du meinst du müsstest so etwas veröffentlichen und dann auch noch in Buchform musst du das Manuskript an die Verlage schicken und deren Antwort abwarten. Da ich aber annehme, dass dieser Hochzeitstag nicht in 5 Jahren sein wird, wird es da sehr schwer sein erstens überhaupt einen Verlag für dieses spezielle Unterfangen zu finden und zweitens, sollte dieses Buch ja rechtzeitig erscheinen was auch sehr schwer ist.
Wenn du ein oder zwei Exemplare willst würde ich zur Druckerei gehen wenn es mehr sein sollen, ein Exemplar für jedes Familienmitglied oder eben eine größere Veröffentlichung wirst du um einen Verlag mit Druckkostenbeitrag nicht herumkommen.
Ein großer Verlag der in diese Richtung geht ist der Novum Verlag, erkundige dich bei dem mal.
Self-Publishing ist etwas anderes, das geschieht meist online und du veröffentlichst quasi dein Buch ohne Verlag deshalb „selbst“.
Da musst du dich dann aber selbst um alles kümmern und bei einem solchen Buch sind sicher auch ein paar Fotos drinnen, d.h du musst auch wissen wie man die Bilder „professionell“ bearbeitet.