Wer hat schon einmal Probleme mit Mobilcom-Debitel? und wie gelöst?

Ich habe 2016 eine SIM-Karte von Mobilcom erhalten. Die Struktur und Rechnungen von M. waren aber derart
schwierig und kompilziert, dass ich schon bald, nach 4 Wochen, den Anbieter gewechselt habe. (Zum Glück
gibt es ja viele). Aber seit dem erhalte ich jeden Monat eine Rechn jung von M. obwohl ich deren Dienst
nicht nutze. Ich habe bereits dreimal schriftlich gekündigt und wurde auch immer bestätigt. Aber man will
mich erst im Oktober 2017 aus dem Vertrg lassen.
Ich habe bereits die Einzugsermächtigung gekündigt, aber M. zieht jeden monat Beträge ein
Was kann man noch tun, wenn eine FIRMA??? kurz vor dem Abgrund steht, um vor 2017 rauszukommen.
Ich zahle für etwas, dass ich nicht mehr nutze. Wäre so, als wenn ich mein Auto verkauft hätte, jeden Monat
aber eine Rechnung von meinem Tankwart bekäme.

Ich bin mir gerade nicht sicher wer hier den Fehler gemacht hat…

Mobilfunkverträge werden in der Regel für einen Zeitraum von 24 Monaten geschlossen. Man kann zwar sofort nach Vertragsabschluss wieder kündigen - das aber nur zum Ende der Laufzeit.

Wenn Du nun bereits nach 1 Monat zu einem anderen Anbieter gewechselt hast und auch den [immer noch laufenden] Vertrag nicht mehr nutzt muss er trotzdem noch bezahlt werden.
Was kann denn mobilcom-debitel dafür wenn Du nicht mehr telefonierst und einen weiteren Vertrag abschließt?

Erfülle [bezahle] den Vertrag bis zum Laufzeitende und informiere Dich demnächst vor Vertragsabschluss übder die Konditionen.

Gruß Crack