Wer hat schon mal ein Dreiecks UFO gesehen?

Wer hat schon mal ein Dreiecks UFO (Triangle UFO) gesehen?! Wann und wo?!?
Auch bekannt als Triangle UFOs…?! (Bekannt aus den 1990ern)…

Weiß jemand, warum die (meist) nur nachts gesichtet wurden?
Auch bekannt als TR-3B (angeblich ein Militärprojekt, jedoch frage ich mich, warum nur so „dürftige“ Informationen über diese Objekte im Netz zu finden sind…)

Angenommen es sind TR-3Bs (von Menschenhand erschaffen) :

1. Welchen genauen Nutzen haben sie?
  2. Warum fliegen sie geräuschlos
  3. Warum fliegen/ flogen sie meist/ nur nachts bzw. werden nur(?) im Dunklen gesichtet?
  4. Wenn sie in den 90ern schon so hochtechnisiert waren- Wie müsste die Technik inzwischen voran geschritten sein?
  5. Sind sie bemannt oder werden sie ferngesteuert?
  6. Warum sind sie so groß und warum tauchten sie meist dort auf, wo nur wenige Menschen anwesend waren (ländliche Gebiete)
  7. Wenn sie angeblich militärisch sind/ waren… Warum decken sich dann Berichte von Augenzeugen, die Besonderheiten z. B. hinsichtlich des kleinen roten Lichts berichten bzw. der lautlosen Fortbewegung am Himmel…?

Die Tatsache, dass kaum Fotos im Netz existieren, erkläre ich damit, dass wir hauptsächlich von den 90ern reden… Dort hatte man noch keine Digitalkameras oder Handykameras zu Hand…

Und: Ich spreche nicht von Militärjets oder irgendwelchen undefinierbaren Leuchtpunkten am Himmel…
Ich meine konkret die Triangles (mit den abgerundeten Ecken, den drei großen Lichtern und dem kleinen rötlichen Licht… Die, die auf Baumhöhe/ Haushöhe fliegen ( und die schwarzmetallig und lautlos und groß sind).

In diesem Zusammenhang frage ich mich auch:
Es gibt doch in Europa ein paar Gesetze zur Flughöhe. Wenn diese „Dinger“ militärischen Ursprungs/ von Menschenhand geschaffen sind, warum müssen sich diese Objekte dann nicht auch an eine gewisse Flughöhe halten?! ( Baumhöhe/ Haushöhe bzw. direkt über eine Straße finde ich etwas gefährlich bzw.bedenklich hinsichtlich potentiellen Unfallgefahren)

Wer schon mal eins gesehen hat ( ich bereue, dass ich es damals- über einer Bundesstraße, etwas höher als Baumhöhe, spät abends, lautlos, Metall und ganzes Objekt klar erkennbar, weil so tief in der Luft stehend - viel tiefer als auf den wenigen Fotos, die im Netz kursieren, nicht fotografiert habe) hat andere Sorgen und drückt garantiert aus Angst nicht auf den Auslöser

Also: Kann hier jemand mitreden?

(Und bitte keine Witze/ Kommentare über Aliens oder grüne Männchen oder Silvesterfeuerwerke oder Alkohol sondern sachlich)! Mich interessiert es wirklich!

Ich sage Euch: Hättet ihr es gesehen, dann würdet ihr keine Witze machen!

Also: Wer hat schon mal eins gesehen?! Wann und wo (alleine oder mit Zeugen)???

PS: Ich kann Zeugen benennen!

Hi,

diskutier lieber mit Deinen Zeugen!

Hier scheint es keinen zu geben,
der, warum gab es die Dinger eigentlich nur 1990?,
seinerzeit so ein Teil gesehen hat!

Ich!
Das hier:
http://www.flickriver.com/photos/46303213@N04/425327…
Das Ding war im Mojave Desert notgelandet und ich konnte gerade noch ein Photo schießen, bevor man die ganze Gegend evakuierte.
Kümmere dich nicht um die Beschriftung, die habe ich nur zur Tarnung angebracht, damit mir der CIA nicht auf die Spur kommt.

Ich auch!

hallo.

Auch bekannt als TR-3B (angeblich ein Militärprojekt, jedoch
frage ich mich, warum nur so „dürftige“ Informationen über
diese Objekte im Netz zu finden sind…)

fändest du’s besser, wenn das militär alle baupläne seiner flugzeuge ins netz stellen würde? ich nicht.

Angenommen es sind TR-3Bs (von Menschenhand erschaffen) :

1. Welchen genauen Nutzen haben sie?

fliegen.

1. Warum fliegen sie geräuschlos

weil sie einen speziellen graviton-antrieb haben. eine entwicklung des militärs aus den frühen neunzigern.

1. Warum fliegen/ flogen sie meist/ nur nachts bzw. werden
    nur(?) im Dunklen gesichtet?

das ist das dumme an diesem antrieb: bei UV-strahlung reagieren bestimmte moleküle der atmosphäre miteinander und sorgen so für eine kompensation der graviton-partikel - das ding würde runterfallen wie ein stein.

1. Wenn sie in den 90ern schon so hochtechnisiert waren- Wie
    müsste die Technik inzwischen voran geschritten sein?

wie gesagt: so hoch technisiert war das gar nicht. aber mittlerweile sind die kinderkrankheiten ausgemerzt, so daß man auch bei tag fliegen kann.
daß sie nicht mehr gesichtet werden, liegt an der neuentwickelten tarnkappentechnik.

1. Sind sie bemannt oder werden sie ferngesteuert?

früher waren sie bemannt. aber wenn du die aktuelle drohnendiskussion verfolgst, wirst du verstehen, daß man seit jahren eher in richtung ferngesteuert entwickelt hat.

1. Warum sind sie so groß und warum tauchten sie meist dort
    auf, wo nur wenige Menschen anwesend waren (ländliche Gebiete)

damit - falls so ein ding abstürzt - möglichst wenige menschen gefährdet werden.

1. Wenn sie angeblich militärisch sind/ waren… Warum decken
    sich dann Berichte von Augenzeugen, die Besonderheiten z. B.
    hinsichtlich des kleinen roten Lichts berichten bzw. der
    lautlosen Fortbewegung am Himmel…?

?

Die Tatsache, dass kaum Fotos im Netz existieren, erkläre ich
damit, dass wir hauptsächlich von den 90ern reden… Dort
hatte man noch keine Digitalkameras oder Handykameras zu
Hand…

richtig.

In diesem Zusammenhang frage ich mich auch:
Es gibt doch in Europa ein paar Gesetze zur Flughöhe. Wenn
diese „Dinger“ militärischen Ursprungs/ von Menschenhand
geschaffen sind, warum müssen sich diese Objekte dann nicht
auch an eine gewisse Flughöhe halten?! ( Baumhöhe/ Haushöhe
bzw. direkt über eine Straße finde ich etwas gefährlich
bzw.bedenklich hinsichtlich potentiellen Unfallgefahren)

HAHAHA! die taliban müssen sich auch an die genfer konvention halten.
und die CIA darf nicht foltern.

Wer schon mal eins gesehen hat ( ich bereue, dass ich es
damals- über einer Bundesstraße, etwas höher als Baumhöhe,
spät abends, lautlos, Metall und ganzes Objekt klar erkennbar,
weil so tief in der Luft stehend - viel tiefer als auf den
wenigen Fotos, die im Netz kursieren, nicht fotografiert
habe) hat andere Sorgen und drückt garantiert aus Angst nicht
auf den Auslöser

völlig verständlich!

Ich sage Euch: Hättet ihr es gesehen, dann würdet ihr keine
Witze machen!

ja. gilt für andere themen genauso. ich hab neulich erst elvis im supermarkt getroffen, und er sieht gar nicht gut aus! :-/

von denen blöderweise auch niemand eine kamera zur hand hatte :frowning:

gruß

michael

das ist einer der lustigsten Antworten, die ich hier jemals gelesen hab, Sternchen dafür :wink:

Zeugen Jehovas? Dann solltest du mal bei Hesekiel nachlesen, da werden solche Flugmaschinen beschrieben.

Gruß
T.