Wer hat schon mal einen Liebeszauber machen lasen?

Hallo Leute,

ich habe eine sehr wichtig Frage, also ich bitte um ehrliche Antworten, da ich schon am Rande des Abgrunds stehe und nciht noch mehr enttäuscht werden möchte.
Also: Folgendes: Hat jemand schon mal einen Liebeszauber machen lassen, bei einer Zauberin oder ähnliches und hat es geklappt? Und, wenn ja? Bei wem wart ihr. Und, wie lange hat es gedauert, bis der Zauber gewirkt hat???

Gruß Engelchen

Gegenfrage: Möchtest du mit jemandem zusammen sein, der dich wirklich liebt, oder mit jemandem, der durch irgendeinen Zauber dazu gezwungen wird?

=^…^=

…, da ich schon am Rande des Abgrunds stehe und nciht
noch mehr enttäuscht werden möchte.

Wenn du nicht noch mehr enttäuscht werden willst, dann solltest du nicht zu viel Hoffnung und Geld in einen Zaubertrank investieren.

Hallo,
wenn Du fürchtest, enttäuscht zu werden, solltest Du an Dir arbeiten, Dich selbst stärken. Deine Erwartungen mit der Realität besser in Einklang bringen. Du musst lernen, dass du ,und nur du allein, für dein Glück verantwortlich bist und niemandem diese Bürde aufladen kannst. Es klappt nicht immer so, wie wir das wollen, und eine andere Person zu zwingen, Dich zu lieben… frage dich selbst, ob Du jemanden, den Du liebst, tatsächlich etwas derartiges antun möchtest.
Die Antwort kann nur ein Nein sein.
Ich wünsche Dir viel Erfolg auf der Reise zu Dir selbst :wink:

Liebe Grüße,
MaToK

also ich bitte um ehrliche
Antworten

Der Zauber muss von dir ausgehen und er muss von deinem Gegenüber erkannt werden.
Alles andere ist Humbug.

Ehrlich genug?

Berro

Hi Engelchen,

kennst du Pyramidensysteme? Wenn der Zaubertrank nicht wirkt (und das wird er nicht), dann sagt dir deine Zauberin einfach, dass irgendeine andere Zauberin einen Gegenzauber im Auftrag einer Nebenbuhlerin in Auftrag gegeben hatte. Also wird sie dir vorschlagen, noch einen stärkeren Trank zu brauen, der natürlich entsprechend nochmal ein bissel mehr kostet. Undsoweiter. Wenn du von selbst nicht hinter diesen Beschiss kommst, dann bist du vorher pleite. So oder so hast du verloren.

Ist einfach so.

Gruß

Annie

Eine gut formulierte und einfühlsame, ehrliche Antwort.

1 Like

Hallo,

ich habe eine sehr wichtig Frage, also ich bitte um ehrliche
Antworten, da ich schon am Rande des Abgrunds stehe und nciht

wenn du auf die Wirkung eines Liebeszauber hoffst, dann ist das einfach nur einen Schritt weiter… und der ist am Abgrund nicht anzuraten.

Also: Folgendes: Hat jemand schon mal einen Liebeszauber
machen lassen, bei einer Zauberin oder ähnliches und hat es
geklappt? Und, wenn ja? Bei wem wart ihr. Und, wie lange hat
es gedauert, bis der Zauber gewirkt hat???

Die einzige die einen „Liebeszauber“ auslösen kann bist du selbst. Und zwar am besten dadurch dass du glänzt und dich so verhälst, dass du überhaupt mal wahrgenommen wirst. So lange du in der Ecke kauerst und bibberst bist du nicht attraktiv für irgendwen, der nicht gerade an einem Helfersyndrom leidet. Glücklich wird so was nie.

Das es fruchtet und zwar genau bei demjenigen - da kann dir niemand ne Garantie geben.

Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass das dann gut kam.

Gruss HighQ

Mädchen,
wie tief bist Du gesunken, wenn Du zu derartigem Humbug Zuflucht nehmen mußt ? So tief kann gar kein Abgrund sein…
Und „Liebe“ kann man nicht erzwingen, man kann sich höchstens „eine Vorspiegelung derselben“ kaufen, denn „Liebe“ basiert auf „Freiwilligkeit“ (auch Magier können logisch denken :wink: ) und ist ergo nicht erzwingbar; jedwegliches Hexen-, Akolythen- oder sonstiges Gesocks, das Gegenteiliges behauptet hat es nur auf Dein Geld abgesehen oder will Dich generell „verarschen“.
Und wie sollte ein „Partner“ Dich ernst nehmen oder gar respektieren (unabdinglich für „Liebe“), wenn Du selbst es nicht tust (sondern Dich zur Zuhilfenahme derartigen Zauberunsinns erniedrigst) ? Und wie willst Du respektieren oder ernstnehmen, allererste Grundbedingung für „Liebe“ (ich wiederhole mich), was Du „wie ein Haustier“ gekauft hast ?
Dein „Verlangen“ basiert auf „Selbstsucht“ und „Besitzgier“ (beides negative Dinge), und „Liebe“ darf als positive Kraft angesehen werden; schon von daher kann ein „Liebeszauber“ nicht funktionieren, da eine „Energieumwandlung“ vermittels eines „Zaubers“ nicht möglich ist. Also laß es bleiben, wandle lieber den steinigen und beschwerlichen Pfad der Selbsterkenntnis und der Wahrheit gegenüber Dir selbst, und nicht die (anscheinend) breite und bequemliche Straße der Manipulation und des Selbstbetruges, und Du wirst irgendwann die Selbstsicherheit und das Selbstbewußtsein finden, dem „Objekt Deiner Begierde“ auf gleicher Ebene zu begegnen, so Du es dann noch willst…

liebe Grüße
nicolai

Was ist Liebeszauber??
Habe null Ahnung. Das sagt aber nicht, ich hätte noch nie einen Super-Orgasmus erlebt mit einer idealen Partnerin. Oder ist was ganz anderes gemeint??

… mit jemandem zusammen sein, der dich
wirklich liebt, oder mit jemandem, der durch irgendeinen
Zauber dazu gezwungen wird?

Wo ist da der Unterschied?

3 Like

Ich denke mit „Liebeszauber“ ist gemeint, dass sich nach dessen Anwendung eine bestimmte Person für immer verliebt.

Ich denke mit „Liebeszauber“ ist gemeint, dass sich nach dessen Anwendung

Was für eine Anwendung soll das denn sein? Ist das eine Sex-Massage, ein bestimmtes Ritual in einem Kreis oder einer Paarbeziehung, wo man sich nackend auszieht, wie beim Tantra, und trainieren muss bis es zur Beleuchtung?

eine bestimmte Person für immer verliebt.

Gibt’s dös au, für „immer verliebt“? So ein Produkt wäre ja dann fast unbezahlbar!

CJW

Das könnte einfach ein Trank sein, den man selbst nimmt oder dem „Opfer“ gibt. Oder ein Ritual oder sonst ein Quatsch.

Unbezahlbar wäre das wenns funktionieren würde. Aber ich denk so ist es auch schon ziemlich teuer.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sowas einen psychologischen bzw Plazeboeffekt hat. Wenn man glaubt, dass man durch so einen Zauber plötzlich unwiderstehlich ist, könnte sich das durchaus auf die Ausstrahlung auswirken.

1 Like

Schandmaul kennt sich damit aus:

http://www.youtube.com/watch?v=yqaa_zGfhHA
http://artists.letssingit.com/schandmaul-lyrics-die-…

Denk mal drüber nach…

RF

Nen Clown gefrühstückt?

ich habe eine sehr wichtig Frage, also ich bitte um ehrliche
Antworten, da ich schon am Rande des Abgrunds stehe und nciht

Vorsicht, wenn Sie mit diesen Phantastereien weiter machen, werden Sie, am Abgrund stehend, bald noch einen Schritt weiter sein.

Ich erinnere mich an einen Signor Dulcamara, der hat (leider unwirksame) Liebestränke verkauft. Geholfen hat es erst, als der Verliebte eine große Erbschaft gemacht hatte.

(Quelle: Donizetti, L’elisir d’amore)