Wer hat schon mal vom Medium TARA Post bekommen?

Ich habe neulich einen Brief von der Hellseherin/Medium TARA bekommen, die mir ein tolles Horoskop versprochen hat. Leider war ich so dumm, ihr 29,90 Euro zu schicken und bekam dafür nur ein nichtssagendes Horoskop. Als ich sie gegoogelt habe, bin ich auf diesen Artikel gestossen:

http://wahrsagen-hellsehen.suite101.de/article.cfm/w…

Wer hat auch Erfahrungen mit TARA gemacht?

falsche propheten

war ich so dumm, ihr 29,90 Euro zu schicken und bekam dafür
nur ein nichtssagendes Horoskop.

der weg der weisheit ist ein weg mit steinen, dornen und vielen dunklen niederungen.

für 14,90 könnte ich dir weiterhelfen. alles weitere bitte per mail.

e.c.

Ich habe neulich einen Brief von der Hellseherin/Medium TARA
bekommen, die mir ein tolles Horoskop versprochen hat. Leider
war ich so dumm, ihr 29,90 Euro zu schicken und bekam dafür
nur ein nichtssagendes Horoskop.

Da bist du kein Einzelfall.
Verbuche es unter „Gesammelte Erfahrungen“.
So geht es halt in der Eso- und Astroszene zu, worauf hier im Brett schon bis zum Erbrechen hingewiesen wurde.

Ja, du warst dumm. Versuche nun, schlauer zu werden und verabschiede dich als erstes von deinem Glauben an solchen Humbug, genannt Esoterik und Astrologie.

WoDi

Leider war ich so dumm, ihr 29,90 Euro zu schicken

Du bist nicht dumm und Du warst nie dumm. Lass Dir hier sowas nicht einreden!

Ich möchte mich im Namen aller Kolleginnen und Kollegen aus der Zunft bedanken.

Ohne Menschen wie Dich müssten wir alle verhungern.

Viel Liebes und schick mehr Geld
TARA

Urgs, von dem TARA (http://www.perry-rhodan.net/information/nathan/techn…) hab ich auch schon „Post“ bekommen.
Hab ich umgehend zurückgeschickt und mein Geld zurückverlangt (Widerspruchsrecht).
Grüße,
JPL

Hi,

Du hast Deinen Account noch nicht lange und in Deinem Profil steht auch nichts.

Ich mag nicht ausschließen, dass es sich bei Dir um einen der Esoterikkritiker hier handelt der einen Doppel-Account angelegt hat. Dies wäre ziemlich mies.

Woher hat der Astrologe / die Astrologin Deine Adresse? In aller Regel kaufen diese meines Wissens keine Adressen ein. Ergo, muss in aller Regel im Vorfeld ein Austausch stattgefunden habe. Bzw. ich habe es noch nie erlebt, dass Astrologen wildfremde Menschen kontaktieren und denen ein Horoskop offerieren.

Klar, auch Astrologen machen Werbung. Doch dazu gehört meiner bisherigen Erfahrung nicht dazu, gezielt Adressen zu kontaktieren.

Zum Horoskop das Dir nicht taugt. Mag sein, dass das Horoskop qualitativ schlecht ist, mag auch sein, dass Du nur mit dieser ihrer „Sprache“ nichts anfangen kannst. Vielleicht könntest Du mit einer anderen astrologischen Deutung sehr wohl etwas anfangen oder einfach nur mit etwas anderem das zu mehr (Selbst-)Erkenntnis führt.

Doch ich mutmaße ohnehin eher, dass es sich bei Dir um einen User mit Doppelaccount handelt.

Ciao,
Romana

[MOD] Hi Romana,
solltest Du einen eindeutigen, belegbaren Hinweis haben, dass es sich hier um einen Doppelaccount handelt, wende Dich bitte, wie bereits gesagt wurde, an mich oder das Team.
Anschuldigungen aufgrund von Vermutungen oder Ahnungen sind jedoch nicht erwünscht.
Danke,
funracer

Hallo,

Du hast Deinen Account noch nicht lange und in Deinem Profil
steht auch nichts.

Wenn du Vermutungen hast --> Team informieren, die haben einige Mittel und Wege.

Aber nur weil du hinter einer Anfrage einen Esoterik-Kritiker vermutest, heißt das noch lange nicht ,dass das so sein muss.

Woher hat der Astrologe / die Astrologin Deine Adresse?

Daher wo andere SPAM / ungefragte Reklamer -Verschicker sie auch haben?
Seit ich mich auf einer Website angemeldet habe (inzwischen längst wieder abgemeldet), in der man seinen Nahrungsverbrauch aufschreiben konnte, bekomme ich alle möglichen Angebote von Diätpillen und dergl. Zum Glück auf eine Wegwerfadresse. #
Aber es reicht offensichtlich, sich irgendwo mal auf einer Astrologieseite registriert und umgesehen zu haben, um in solche Karteien zu geraten.

In
aller Regel kaufen diese meines Wissens keine Adressen ein.

Warum nicht? Sind Astrologen die besseren Menschen?
Wer sagt überhaupt, dass Tara, oder wie die heißt, Astrologin aus Überzeugung ist, und nicht irgendjemand, der auf den Astrologie-Zug aufgesprungen ist, um Kohle zu machen?

Ergo, muss in aller Regel im Vorfeld ein Austausch
stattgefunden habe.

Nicht zwingend, siehe oben.

Bzw. ich habe es noch nie erlebt, dass
Astrologen wildfremde Menschen kontaktieren und denen ein
Horoskop offerieren.

Siehe oben.
Aber merk dir die Masche, wenn die Kunden knapp werden.

Doch ich mutmaße ohnehin eher, dass es sich bei Dir um einen
User mit Doppelaccount handelt.

Das ist so als vage Vermutung ausgesprochen, ziemlicher Müll und Rufmord nach Forenart.
Nett.

Elke

3 Like

Hi Elke,

ich kann nur vermuten was ich nicht weiß. Oder sollte ich vielleicht behaupten, dass es sich um einen Doppel-Account handelt? :smile:) Der Rest: das Übliche.

Ciao,
Romana

Hi,

ich kann nur vermuten was ich nicht weiß. Oder sollte ich
vielleicht behaupten, dass es sich um einen Doppel-Account
handelt? :smile:)

Ich vermute bei dir auch einen Doppel-Account und zwar schon länger.
Wissen tue ich das natürlich nicht, vermute das aber schon.

Der Rest: das Übliche.

Dito.

WoDi

5 Like

Paranoia?
So ein bisschen mutmaßen darf ja wohl noch sein…

=^…^=