Wer hat schon schlechte erfarungen mit Game due

.WER HAT SCHON SCHLECHTE ERFAHRUNG MIT GAMEDUELL GEMACHTß… duell gemacht

.WER HAT SCHON SCHLECHTE ERFAHRUNG MIT GAMEDUELL GEMACHTß…
duell gemacht

Hallo

zum Thema Game Duell habe ich euch einiges zu berichten. Das sind ganz einfach ausgedrückt BETRÜGER.

1. Als Spier wird man nach nur paar gewonnen spielen so Hochgestuft das nur Profis mit einem um Kohle zocken wollen.
  2. Die Gewinntaktik ist so dass eigentlich nur Game Duell wirklich gewinnt. Die Totale Veraschung. Ich rate jedem von dieser Seite ab. Zu 100% werdet ihr nichts gewinnen.!!!
  3. Die Kohle wird vom Game Duell sehr schnell abgebucht, nur wenn man schon was gewinnt zahlen sie nicht. Ein halbes Jahr warte ich schon auf mein Geld, es ist immer noch nicht überwiesen worden!!!
  4. Habe ca. 80 Euro verspielt in 1 ½ Jahren, „Gewonnen“ habe ich 20 Euro. Als ich die Kohle auszahlen lassen wollte, haben sie es nicht getan, hin und her geschrieben mit der Kundenbetreuung. Als ich sie dann warnte, dass ich alles Veröffentlichen würde, kämmen sie in die Gänge. Sie haben meine 20 Euro an eine Firma überwiesen, bei der nur 18,00 Euro angekommen sind. (Überweisung 2 Euro) Die wiederrum verlangt aus 2 oder 3 euro für eine Überweisung zu mir. Im Endeffekt sollten sie mir knapp 14 Euro von den 20 überweisen, leider sind diese bis heute nicht angekommen.
  5. Als ich einige Trends in Forum versehen habe, hat sich der Kunden Service mit mir in Verbindung gesetzt „wenn ich die Firma anschwärzen würde, werden sie mich rausschmeißen“ Kurzfassung.
  6. Natürlich ist alles gelöscht worden aus´m Forum.
    Jetzt kommt der Hammer, heute bekomme ich diese Mail vom Game Duell:
    "Hallo Kills,

in unserer E-Mail vom 11.04.11 hatten wir Sie um die Bestätigung der von Ihnen bei GameDuell angegebenen Personendaten bis zum 18.04.11 gebeten.
Da wir bisher noch keinen Eingang Ihrer Unterlagen verzeichnen konnten, wurde Ihr Spieler-Konto aus Sicherheitsgründen nun zunächst gesperrt.

Als Anbieter einer Spieleplattform sind wir dazu verpflichtet, die Richtigkeit der angegebenen Personendaten aller am Spielbetrieb beteiligten Personen sicherzustellen.
Die Verifikation kann nur durch das ausgefüllte und unterschriebene Formular inklusive einer Ausweis- oder Passkopie erfolgen.
Diese werden stichprobenartig angefordert.

Den entsprechenden Auszug aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen
können Sie unter dem folgendem Link einsehen: http://www.gameduell.de/agb.html#7

Selbstverständlich werden Ihre Daten gemäß der datenschutzrechtlichen Auflagen verwahrt.
Die Daten werden nicht an Fremdfirmen weitergeleitet, sondern dienen ausschließlich der Verifikation.

Sie haben jedoch die Möglichkeit, uns Ihre Unterlagen nachträglich zur Prüfung
zukommen zu lassen:

* per Fax an +49 (0)30 288 768 698

Stellen Sie das Fax beim Versand auf „fein“
oder „Foto“ ein, um eine gute Übertragungsqualität zu gewährleisten.

* per E-Mail-Anhang an [email protected]

* per Brief an GameDuell GmbH, Greifswalder Str. 212-213, D-10405 Berlin

Sollten Sie den Anhang nicht nutzen können, haben Sie die Möglichkeit, uns
folgende Angaben *handschriftlich* zukommen zu lassen:

• Spielername
  • Vor- und Nachname
  • Geburtsdatum
  • Straße und Hausnummer
  • PLZ, Ort, Land
  • Datum, Unterschrift
  • Ausweiskopie

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Caroline Novalis
GameDuell Kundenservice

IST DOCH NETT WIE MAN MIT KUNDEN UMGEHT!!!

duell gemacht

oh ja,beschiß hat methode und nennt sich „“„gameduell“""!!!

es sind nichts als abzocker und betrüger,die chance auf gewinne haben wohl nur deren admins,oder aber leute,die für diese plattform zum abzocken angeworben werden.im detail ist es bei mir überwiegend das skatspiel,wo sie dich lunte lecken lassen,mal ein zwei partien gewinnen um danach mal nur noch schrott zu liefern.dazu kommt noch,das die sich ein drittel pro partie in den hals saugen,sprich drei mann (frau)zahlen 20€ und ausgezahlt werden 40€!bei anderen spielen haben die eine weitaus höhere ausschüttung.
und laßt euch nie einfallen mal ein böses wort im forum zu verlieren,dann kommt drohen,sperren usw.!
ich für meinen teil werde den rest meines geldes noch in deren hals stecken,denn zu einer auszahlung kommt es bei denen eh nicht und wenn doch,mit gebühren und tralala.
weiterhin werde ich ich mal auf allen öffentlich zugänglichen seiten anmelden und das auch kund tun,weil so ein drecks betrug,da soll die welt von facebook,twitter usw. doch ruhig dran teil haben.
sollte nun einer der abzocker dieses lesen,fragt gerne von wem es kommt,habe kein problem meinen nick und namen mitzuteilen.

Guten Tag,

duell gemacht

jau gameduell . dreckspenner . wir müssten uns alle zusammen tun und nach berlin fahren und den laden und die leuten mal bisserl kleinschlagen .
ich selber mache mir den spass und programmiere selber spielebots die dann gameduell selber verarschen . hate schon locker 200 euro in 3 stunden . natürlich bekomme ich auch kein geld . scheiss drauf von mir bekommen sie ja auch nix . reine spassverarschung . die tuns ja auch . smile