Ich habe das Problem, daß mein schnellster Rechner an meinem Urlaubsort ein 486DX4-100MHz ist. Deshalb läuft die aktuelle T-Online-Software 4.0 nicht, denn die hat als Systemvoraussetzung einen Pentium 166 MHz. Ich möchte aber Online-Banking machen, und das geht jetzt mit T-Online-Software 2.0 nicht mehr, wegen Euro und Jahr 2000. Ist T-Online-Software 3.0 Euro- und Jahr 2000-fähig und läuft sie auf einem 486DX4-100MHz? Wenn ja, würde ich jemanden von Euch, der die Version 3.0 hat, bitten, mir eine CD-Kopie zukommen zu lassen, natürlich selbstverständlich gegen Auswandsentschädigung (Porto und Rohling). Die Hotline von t-online hat selbst keine Version 3.0-CDs mehr da, auch die T-Punkte nicht, es kommt sogar bald Version 5.0 heraus. T-Online hat nach Auskunft der Hotline nichts gegen das Kopieren der CDs.
Vielen Dank
Leonhard Kuffer
Hi
Ja, die 3 er Version liess sich updaten. Sie sollte auf dem Rechner laufen, ich hatte sie auf nem P 233.
wohin soll ich dir die original cdvom 18.12.2000 schicken?
helge
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Falls Du die T-Online-Software Version 3.0 hast, kannst Du sie mir an Familie Kuffer, Landweg 5, DE-82041 Deisenhofen, schicken. Wenn dann das Online-Banking funktioniert, kann ich Dir auch Deine Auslagen ersetzen. E-Mails bitte nicht an [email protected], weil der Rechner mit der T-Online-Software 2.0 defekt ist (486DX50 ISA), sondern an [email protected]. Im übrigen hoffe ich, daß wir uns nicht mißverstanden haben, weil ich eigentlich nicht wissen wollte, ob man die Version 3.0 auf die Version 4.0 updaten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Leonhard Kuffer
Hi
schicke 3.0 nächstes jahr im Brief
Gruss, hh
Hallo,
ich arbeite immer noch mit T-Online 2.0, da sich T-Online 4.0 nicht auf meinem Rechner (Win95, P III/500 MHz) installieren lies. Habe bis jetzt keine Problem mit dem EURO gehabt. Man muss halt nur die Aktuellen Bankeninformations-Dateien installiert haben, die man bei einem normal T-Online-Update erhält.
Gruß
Matthias
Hi
Die gab es aber anfang letzten Jahres für 3 und 2 als allerletztes, 4 wa sofort zu haben… desswegebn sind viele gewechselt, und rückwärts bekommst du deine Bankdaten nicht wieder integriert, falls man von vier wieder zurück wollte… t-online ist für mich geestorben, ich benutze nur noch Starmoney fürs t-online Banking.
HH
Das kann schon sein, bloß konnte ich das nicht mehr feststellen,
weil mich die t-online-Software 2.0 nicht mehr mit meinem Paßwort
ins online-banking-modul reinließ, als ich im Sommer 2002
upgedatet hatte. Zu allem Überfluß ist dann in den
Weihnachtsferien 2002/2003 die zweite 420MB-Festplatte
kaputtgegangen (D:\ und F:), so daß Windows 3.11 auf E:\ nicht
mehr läuft. Deshalb bin ich jetzt auf den 486DX4-100 mit Win95
und T-Online-Software 3.0 ausgewichen. Hauptsache, es läuft wieder.
Gruß Leo