Wer hat Tad Williams Otherland4 für mich !

Hilfe!!! Den ganzen Sommer über habe ich wohl verdrängt, daß ich immernoch nicht Otherland 4 habe … jetzt bricht es überm ich herein, ich gehe zu Amazon, bol etc. und kriege überall die gleiche niederschmetternde Antwort: auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar !!! Wer hat eine Idee, wo ich es nch kriegen könnte oder wer würde mir seines verkaufen???

Hi Britta !

Ich denke mit diesem Problem stehst du nicht alleine da ! :frowning:

Die deutsche Überstezung von Otherland 4 ist beim Verlag noch nicht erschienen. Ich warte auch schon seh’nsüchtig darauf und hab mich auf die Warteliste setzen lassen.

Es bleibt nur zu hoffen, dass Kett-Cotta irgendwann ein Einsehen hat und endlich das Buch raus bringt !!

wartende Grüße
Jens

Hi Britta !

Ich denke mit diesem Problem stehst du nicht alleine da ! :frowning:

Weiss Gott!!!

Die deutsche Überstezung von Otherland 4 ist beim Verlag noch
nicht erschienen. Ich warte auch schon seh’nsüchtig darauf und
hab mich auf die Warteliste setzen lassen.

Laut meiner Buchhandlung ist der geplante Erscheinungstermin Mitte 2002. Nun ist der richtige Zeitpunkt, um in Panik zu geraten.

Es bleibt nur zu hoffen, dass Klett-Cotta irgendwann ein
Einsehen hat und endlich das Buch raus bringt !!

Gerade zum Weihnachtsgeschäft wäre es ja ideal gewesen.

wartende Grüße
Jens

ebenso

ALex

hmmm… finde ich jetzt aber sehr merkwürdig! Ich kriege immer die Meldung nicht mehr lieferbar und nicht „noch nicht erschienen“. Wie auch immer, 2002 ist keine nette Aussicht … vor allem, bis dahin muß ich wohl die anderen 3 noch mal lesen … mein Gedächtnis läßt langsam etwas nach - ich gehe ja jetzt strack auf die 30 zu …

Gruß!

Ach watt, back to the roots!

Englische Bücher kann man auch auf englisch lesen!
Also denk ich mal, daß zu Weihnachten der englische 4. Band als taschenbuch erscheint…

Gruß,
Tom

Hi Thomas

Ach watt, back to the roots!

Englische Bücher kann man auch auf englisch lesen!
Also denk ich mal, daß zu Weihnachten der englische 4. Band
als taschenbuch erscheint…

Das ist richtig. Ich hab nur keine Lust mir die ersten 3 Bände nochmal zu kaufen.

Denn wenn schon Original, dann ganz. Mischmasch find ich doof.

Gruss Jens

Holla

Denn wenn schon Original, dann ganz. Mischmasch find ich doof.

Jau, und bei dem hier besonders. Wenn ich mich recht erinnere, sind Namen fuer Begriffe (und Personen?) im deutschen und englischen unterschiedlich. Das verwirrt dann noch mehr.

Gruss, Lutz, 4. Band in englisch im Sonderangebot :smile: