Wer hilft mir bei der Verifizierung eines Lovoo-Accounts?

Hallo, ich weiß, meine Frage ist ungewöhnlich, aber ich brauche dringend Hilfe…
Ich bin schwanger und glaube, dass mein Freund mich über Lovoo betrügt.
Ich habe mir schon ein ‚Fake-Profil‘ angelegt, um ihn zu überführen, aber ich benötige nun eine Frau, die sich bereit erklären würde, mir bei der Verifizierung zu helfen. Mein Freund lässt nur zu, dass verifizierte Mitglieder mit ihm in Kontakt treten.
Sie sollte Mitte 30 sein und evtl kurze dunkle Hasre oder halblange dunkle Haare haben.
Ich wäre über Hilfe echt dankbar.

Liebe Grüße
Cookie

1 Like

Du scheinst aber bereits recht viel darüber zu wissen wie er das Programm benutzt… Stellt sich die Frage warum ich überhaupt in der Partnerschaft so eine App zum Einsatz kommt. Wie wäre es einfach mal ganz schlicht mit dem Partner zu reden?!

Hab ich schon. Er streitet es ab. Ich würde ihn einfach gerne überführen. Dann hätte ich Klarheit

Hm, das liest sich so, als wäre es Dir lieber ihn zu überführen, als weiter mit ihm befreundet sein zu wollen.

4 Like

Ich bin schwanger von ihm und er schaut nach anderen… Mir die große Liebe vorgaukeln. Ist das ok?

Ich glaub irgendwie, das das alles der falsche Ansatz ist.
Woher weißt Du, das er Dir nur etwas vorgaukelt? Warum ist er denn überhaupt in diesem social network? Warum vertraust Du Ihm nicht? Warum meinst Du das er sich nicht mehr für Dich interressiert?
Vertrauen ist eigentlich die Basis einer guten Beziehung, oder?! Da Du Ihm nicht traust …

Viel Glück.

3 Like

So wie ich das sehe gehen die Schwangerschaftshormone mit Dir durch oder … und so liest sich das, ist die Beziehung bereits im Arsch, denn von Dir kommt nicht die Aktion die man hier eigentlich erwarten würde und was man in einer Partnerschaft, wo ein Kind unterwegs ist, erwarten würde = miteinander Reden!