Wer importiert mir eine Datenbank?

Guten Tag,

bin ganz neu hier und möchte erst einmal alle begrüßen.
Zu meiner Frage:
Wer kann mir eine Datenbank importieren? Ich kenn mich da absolut nicht aus…
Vielen Dank schon mal an alle.
Des weiteren suche ich einen privaten Webmaster.

Hallo Blaberlin,

leider kann dir so vermutlich niemand antworten.

1. Um welche Datenbank handelt es sich? MySQL, MSSQL, Oracle…??
  2. Welche Version?
  3. Von wo nach wo willst du importieren?

Viele Grüße

Peter

Hi!

1. Um welche Datenbank handelt es sich? MySQL, MSSQL,
    Oracle…??
  2. Welche Version en?
    3. Von wo nach wo willst du importieren?
  1. Unter welchem OS?
  2. Auf welcher Maschine mit welchen Vorraussetzungen von welchen Medien?
  3. Nach diesen Antworten, wird der nächste Fragenkatalog erstellt.

Grüße,
Tomh

Hallo Peter,

es handelt sich um eine MySQL.
Des weiteren schreibt mir jemand was ich machen soll und nicht verstehe:

„Einfach in PhPMySql die DB auswählen und auf importieren klicken. Dann können Sie die DB auswählen, welche Sie importieren möchten.“

Was ist damit gemeint?

Weiter schreibt er:

„Die Dantenbank die Sie auswählen müssen heißt db11xxxxx-phpprobid“

Vielen Dank für die Hilfe:smile:

Blaberlin

Hallo Peter,

es handelt sich um eine MySQL.
Des weiteren schreibt mir jemand was ich machen soll und nicht
verstehe:

„Einfach in PhPMySql die DB auswählen und auf importieren
klicken. Dann können Sie die DB auswählen, welche Sie
importieren möchten.“

Was ist damit gemeint?

Er meint nicht phpMySQL, sondern phpmyAdmin.

Weiter schreibt er:

„Die Dantenbank die Sie auswählen müssen heißt
db11xxxxx-phpprobid“

Vielen Dank für die Hilfe:smile:

Blaberlin

Beantworte bitte mal noch die restlichen Fragen und erkläre uns mal genau, was du hier machen willst. Es wäre wichtig, den Grund mal zu erfahren.
Ist das dein Rechner auf dem das stattfindet?

Viele Grüße

Peter

…also ich habe Schwirigkeiten mit der Installation eines Scripts auf meinen Server.
Es handelt sich um folgende Seite:www.mitbiet.de.Bitte mal schauen, da steht die fehlermeldung, sicher wissen Sie da besser Bescheid.
Dieses Script funktioniert nicht wie es soll. Nun wurden mir die Vorschläge unterbreitet, wie schon beschrieben und ich da keine Ahnung habe.

siehe Email.

Hier fehlen immer noch viele Informationen…

Hallo erstmal,

Also, ich würd gern nen Auto kaufen. Was soll ich nehmen?!

ich hoffe anhand dieses Beispiels wird dir klar, das wir hier ohne weitere Infos nicht helfen können!

…also ich habe Schwirigkeiten mit der Installation eines
Scripts auf meinen Server.

Was für ein script? Was soll dieses tun?

Es handelt sich um folgende Seite:www.mitbiet.de.Bitte mal
schauen, da steht die fehlermeldung, sicher wissen Sie da
besser Bescheid.

Nicht wirklich. Es ist DEIN Server, DEINE Installation und DEIN Script. Wenn man etwas tun möchte sollte man vorher wissen was es ist und was am Ende bei rauskommen soll. Wir können nicht hellsehen und wissen nicht was da passieren soll!

Da steht „Table ‚db1122226-phpprobid.login_logout‘ doesn’t exist“

Hallo Blaberlin,

…also ich habe Schwirigkeiten mit der Installation eines
Scripts auf meinen Server.
Dieses Script funktioniert nicht wie es soll. Nun wurden mir
die Vorschläge unterbreitet, wie schon beschrieben und ich da
keine Ahnung habe.

Aber PHP kannst Du programmieren? Denn bei mir kommen Fehlermeldungen, die auf den ersten Blick noch nichts mit einer Datenbank zu tun haben:

Warning: fopen(counter.cfg) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1122226\_AAAEU9JCCM/www/mitbiet/footer.php on line 54
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1122226\_AAAEU9JCCM/www/mitbiet/footer.php on line 57
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1122226\_AAAEU9JCCM/www/mitbiet/footer.php on line 60
Warning: fopen(counter2.cfg) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1122226\_AAAEU9JCCM/www/mitbiet/footer.php on line 96
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1122226\_AAAEU9JCCM/www/mitbiet/footer.php on line 99
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1122226\_AAAEU9JCCM/www/mitbiet/footer.php on line 102

Die erste Fehlermeldung hat was mit mangelnden Rechten zu tun, sagt dir das was? Der Rest könnten dann Folgefehler sein, aber wie die anderen schon gesagt haben, ohne genauere Kenntnis der Hintergründe lässt sich da gar nichts sagen.
Und dann, nimm es nicht übel, aber es ist eine sehr schlechte Praxis, Skripte im Teststadium aufs Web loszulassen. Ein Skript sollte auf jeden Fall erst mal zu Hause einigermassen fehlerfrei laufen, alles andere gefährdet die Sicherheit.

Viele Grüße
Marvin