Wer importiert mir eine Datenbank?

Guten Tag,

bin ganz neu hier und möchte erst einmal alle begrüßen.
Zu meiner Frage:
Wer kann mir eine Datenbank importieren? Ich kenn mich da absolut nicht aus…
Vielen Dank schon mal an alle.
Des weiteren suche ich einen privaten Webmaster.

Hallo Blaberlin,

leider kann dir so vermutlich niemand antworten.

1. Um welche Datenbank handelt es sich? MySQL, MSSQL, Oracle…??
  2. Welche Version?
  3. Von wo nach wo willst du importieren?

Viele Grüße

Peter

Hi!

1. Um welche Datenbank handelt es sich? MySQL, MSSQL,
    Oracle…??
  2. Welche Version en?
    3. Von wo nach wo willst du importieren?
  1. Unter welchem OS?
  2. Auf welcher Maschine mit welchen Vorraussetzungen von welchen Medien?
  3. Nach diesen Antworten, wird der nächste Fragenkatalog erstellt.

Grüße,
Tomh

Hallo Peter,

es handelt sich um eine MySQL.
Des weiteren schreibt mir jemand was ich machen soll und nicht verstehe:

„Einfach in PhPMySql die DB auswählen und auf importieren klicken. Dann können Sie die DB auswählen, welche Sie importieren möchten.“

Was ist damit gemeint?

Weiter schreibt er:

„Die Dantenbank die Sie auswählen müssen heißt db11xxxxx-phpprobid“

Vielen Dank für die Hilfe:smile:

Blaberlin

Hallo Peter,

es handelt sich um eine MySQL.
Des weiteren schreibt mir jemand was ich machen soll und nicht
verstehe:

„Einfach in PhPMySql die DB auswählen und auf importieren
klicken. Dann können Sie die DB auswählen, welche Sie
importieren möchten.“

Was ist damit gemeint?

Er meint nicht phpMySQL, sondern phpmyAdmin.

Weiter schreibt er:

„Die Dantenbank die Sie auswählen müssen heißt
db11xxxxx-phpprobid“

Vielen Dank für die Hilfe:smile:

Blaberlin

Beantworte bitte mal noch die restlichen Fragen und erkläre uns mal genau, was du hier machen willst. Es wäre wichtig, den Grund mal zu erfahren.
Ist das dein Rechner auf dem das stattfindet?

Viele Grüße

Peter

…also ich habe Schwirigkeiten mit der Installation eines Scripts auf meinen Server.