Wer ist Anthony Robbins?

Mein Vater war auf einem Seminar von Anthony Robbins und ist dort über 600° heiße Kohlen gekaufen.
Jetzt ist er vollauf begeistert und will mir auch so ein Seminar bezahlen (1000-1800 DM), doch ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll, da er bei so einem Seminar ca. 3 Mio DM an 2 Tagen verdient.
Was wißt ihr über diesen Mann?

Maak

Hallo Maak,

ich persönlich kann Dir Tony Robbins Seminare empfehlen.

Ich habe das „Feuerlaufseminar“ selbst schon mitgemacht und auch andere Seminare, das letzte vor 4 Wochen in Californien.

Bei weiteren Informationen habe ich folgende Adresse für Dich: www.tonyrobbins.com.

Gruß
Birgit

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

jeder mensch kann über kohlen laufen. wenn man stetig läuft, ist die kontaktzeit zwischen fußsohlen und kohlen so kurz, dass es nicht weh tut und zu keinen verletzungen kommt. drücke doch mal kurz (!!!) deine handflächen auf eine heisse herdplatte - es wird nichts passieren!
mfg - george

Alter Hut …
Ich kenne zwar diesen Menschen da nicht, aber das mit dem „Über-heisse-Kohlen-Laufen“ ist ein gaaanz alter Hut. Das machen sie doch heute schon in jedem zweiten Manager-Seminar.
Privater Tip von mir ; - )) - lass Dir das Geld von Papa geben und kauf Dir was Schönes drum, da hast Du sicher mehr davon!!

Liebe Grüße
Maria

Hallo Maak,

im Allgemeinen halte ich nichts von solchen komerziell orientierten Leuten. Ich würde Dir auch eher abraten.

Aber ich glaube, der Kerl hat etwas mit NLP (Neuro Linguistisches Programieren) zu tun, einer Ansammlung von Konzentrationsmethoden und ähnlichem. NLP könnte für Dich interessant sein, nicht der Typ, deshalb hier ein Link für nähere Info
http://www.zeitzuleben.de/inhalte/persoenlichkeitsen…

cu Faten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]